heiho
also, sammler killing ist eine art der kriegsführung, aber im krieg ist eh alles erlaubt ...
aber trotzdem gibt es ein gentleman agreement ( alle die sich an die alten C&C-zeiten erinnern, wissen wovon ich rede ), dass sammler nicht angegriffen werden ...
aber das hat sich ja nun geändert , aber ich muss auch sagen, dass das spielen dadurch um einiges interesanter geworden ist .. eine sache mehr, auf der man aufpassen muss und dementsprechend planen sollte ..
da die meisten spiele aber meist ( ich spreche von mir

) aber so oder so nach 10-15 min beendet sind, lohnt es sich da selten, seine kräfte für so ein morbides sammler killing aufzuwenden, wenn in dem augenblick eine feindl. armada deine basis überrollt

...
aber grundsätzlich greife ich erstmal keine gegn. sammler an, auf die taktik greife ich erst zurück, wenn ein spiel doch mal länger dauern sollte, keine absprache vorher getroffen wurde UND der gegner meine sammler angreift, dann ist so ein mittel auch legitim ..
jeder sollte AR2 so spielen, wie er es für richtih hält, aber ich bin trotzdem ein grundsätzlicher gegenspieler dieser taktik ....
c ya
------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!