Zitat:
indem man frühzeitig richtung endpässen baut und mal schnell zur sicherheit "ein" abwehrgebäude baut
mit bullis versucht man schnell reccourcen zu sichern und so kommt es das man keine "richtige basis" hat, sicher kann man dann immernoch bunkern aber diese bauweise provoziert die ersten 10-20min 100% ordentlich fights =)
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das kommt bei guten maps gar nicht erst vor
klar wenn du nur maps spielst wo du hoch oben auf nem berg hockst, hinter die alles voller geld, und nur ein zugang zu dir hinauf....
solche scharmützel mit baggern am anfang usw sind doch nur lucky strikes und die entscheiden dann das ganze game - zumal das nur mit fog of war sinn macht was auch eher ccg typisch ist und nicht cnc ^^
Zitat:
Mal eine Frage an euch:
Warum, ihr euch selbst nennenden C&C Freaks, die C&C schon von jeh her spielten, und alle trotzdem genau das Generals Prinzip beibehalten wollt, findet ihr Generals dann überhaupt so schlecht...?
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also ich will ein echten ra2 nachfolger und kein ccg2 mit namen ra3 =)
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