Ich hab viele lieder die mich runterziehen.. aber die krassesten Reaktionen hatte ich bei:
Rob Dougan: Furious Angel
Das lied ist einfach als wenn man sich im Kreis drehen würde... sämtlichen Bezug auf das was um einen passiert verliert... alles um einen rum verschwimmt und es bleibt nur noch man selbst. Eine verwirrte gestalt, die vergebens nach etwas sucht, nach einer Antwort vielleicht? alles scheint still zu stehen, die zeit scheint wie eingeschmolzen, doch sie geht weiter, unaufhaltsam tickt sie weiter unbeeindruckt von dem was um sie herum passiert, unbeeinflussbar. Und deshalb muss man auch weiter machen, weil die Zeit weiter macht. man fügt sich dem vorgegebenen Rythmus, schwimmt in ihrem reissenden Strom mit. Kein Fels in sicht, nichts an das man sich halten kann, hoffnungslos, so klein und machtlos...
ich könnt euch jetzt seiten schreiben... da hast du echt nen wunden punkt getroffen!! Ich hör jetzt lieber auf. Entschuldigung wenn das was ich jetzt geschrieben hat keinen wirklichen zusammenhang und kein Ziel hat... aber worauf ich hinaus will muss ich noch rausfinden
Ich hab mir jetzt mittlerweile verboten das lied anzuhören weil es einfach zu grosse emotionen hervorruft... das letzte mal bekam ich ne panikattacke und machte die ganze nacht kein auge zu...
ich mach mir einfach zu viele gedanken...
aja für diejenigen die das lied net kennen... ist rein instrumental.. aufem matrix 2 soundtrack.. 4. lied