Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19-04-2001, 23:54
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
am besten die lybier, da die desos eine gute unterstuetzungseinheit sind
Desolatoren produzieren die Iraker, aber du hast Recht, sie sind wunderbare Einheiten
Ich finde nicht, daß Frankreich das Newbie-Volk ist, denn ein solches gibt es nicht. Trotzdem finde ich, daß die Alliierten die Newbie-Fraktion sind, welche Nation man dann nimmt, entscheidet der jeweilige Geschmack der Spieler, wer eher auf gute Verteidigung setzt, spielt Frankreich, offensive Spieler nehmen Deutschland und Spieler, die eher listig angreifen wollen, nehmen Korea oder Amerika (wer Grossbritanien nimmt, weiß ich nicht, da ich keinerlei Nutzen in den Snipern sehe).
Ich finde es allerdings nervend, daß die Mehrheit der Newbies Frankreich nimmt, da GCs das Spiel nur behindern, man selbst kommt mit Panzern nicht mehr gut durch und der Feinde verbraucht sein Geld an den Kanonen => zähfließender Spielverlauf
Meine Nation ist Irak, da Desolatoren eine gute Verteidigung gegen Paradrops und anrückende Ingenieure darstellen, aber auch auf Erzfeldern ausgepackt (deployed) sehr praktisch ist, da der Sammler keinen Schaden nimmt, angreifende Panzer und Infanterie (außer Desolator, Terrordrohne und Apoc) hingegen schon.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten