Zitat:
am besten die lybier, da die desos eine gute unterstuetzungseinheit sind
|
Desolatoren produzieren die Iraker, aber du hast Recht, sie sind wunderbare Einheiten

Ich finde nicht, daß Frankreich
das Newbie-Volk ist, denn ein solches gibt es nicht. Trotzdem finde ich, daß die Alliierten die Newbie-Fraktion sind, welche Nation man dann nimmt, entscheidet der jeweilige Geschmack der Spieler, wer eher auf gute Verteidigung setzt, spielt Frankreich, offensive Spieler nehmen Deutschland und Spieler, die eher listig angreifen wollen, nehmen Korea oder Amerika (wer Grossbritanien nimmt, weiß ich nicht, da ich keinerlei Nutzen in den Snipern sehe).
Ich finde es allerdings nervend, daß die Mehrheit der Newbies Frankreich nimmt, da GCs das Spiel nur behindern, man selbst kommt mit Panzern nicht mehr gut durch und der Feinde verbraucht sein Geld an den Kanonen => zähfließender Spielverlauf

Meine Nation ist Irak, da Desolatoren eine gute Verteidigung gegen Paradrops und anrückende Ingenieure darstellen, aber auch auf Erzfeldern ausgepackt (deployed) sehr praktisch ist, da der Sammler keinen Schaden nimmt, angreifende Panzer und Infanterie (außer Desolator, Terrordrohne und Apoc) hingegen schon.