Mein a.D. bleibt bis frühestens nach meinen Prüfungen und vorher mache ich auch nichts für ein nächstes RCW. Bislang besitze ich selber noch kein SUM-Paket, weiss nicht, direkt selber was alles möglich ist, was man neu oder anders machen könnte usw. Ideen gibt es aber schon einige in der Schublade, die wohl auf SUM anwendbar sind. Eine Diskussion zu führen über das nächste RCW ist ja eine Sache von ein paar Minuten. Das fällt also nicht direkt unter Arbeit an.

Gleich nach einem Release eines neuen Spielen eine RCW zu starten kann auch nicht funktionieren, da die Spieler selber ja ersteinmal sich in das Spiel einspielen sollten, um es kennenzulernen, um den Clans die Möglichkeit zu geben sich zu strukturieren. Auch kann man selber nur Ideen einbringen und anpassen, wenn man das Spiel gut kennt. Nicht zuletzt braucht EA einige Zeit, um erste Probleme mittels Patches zu beseitigen. Zudem ist RCW ja nicht irgendeine x-beliebige Liga. Der Anspruch daran ist doch schon etwas härter. Die Zeit muss auch jedem gegeben sein sich mit dem System von RCW vertraut zu machen.
@PaniChriZ: Deine Sig ist etwas zu lang glaub ich.
Junker