Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2001, 21:02
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
schade eigentlich, das macht mir nur unnötige Arbeit und macht mich nebenbei unnötig unfreundlich...[/quote]

... und hier will doch wohl niemand einen unfreundlichen Darkwolf, oder???

Ich zitiere Iron Maiden: "Fear of the Darkwolf..."...
Genug gespammt.

Meine Mischung besteht auf zwei Prismas, zwei IBFs und einigen (etwa vier) Mirages. Gegen die KI hat man mit dieser Mischung nahezu immer gewonnen: Die Mirage in der ersten Reihe killen die Angreifer (alle auf einen schicken, ist am effektivstem), die Prismas kümmern sich um Basisverteidigung und Gebäude und die IBFs reparieren entweder (mit Ing) oder übernehmen die Luftabwehr. Lässt sich natürlich relativ beliebig vergrössern.- Gegen menschliche Spieler muss man halt immer seine Kontertaktik auf die Angriffstaktik des Gegeers abstimmen.
Bei den Soviets benutze ich Apocs, V3s und Flak Tracks. Angriffstakti siehe oben, ausser, dass die Flacklaster sich noch um Infanterie kümmern. Eventuell (bei schwacher-mittlerer Luftverteidigung) noch ein paar Kiffer gegen Gebäude und Allzweckwaffe dazu, fertig ist der Lack! Die Soviets haben auch den Vorteil, dass die Apocs Gebäude recht schnell umbauen können - -beliebigerweise in einen Schutthaufen, eine Ruine, rauchende Trümmer oder in Geländeverzierungen. Des weiteren Besitzen die Apocs eigene Luftverteidigung (reicht gegen Rocketeers). Daher hat der Russe meiner Meinung nach beim Angriff bessere Chancen, obwohl er selbstverständlich Probleme bei der vorherigen sondierung des Geländes hat - der Allie kann seinen SpySat einsetzen, der Russe nicht...

Oh, mein Post artet in einen Vergleich aus! Ich mach lieber Schluss (selbstverständlich nur mit dem Post, ich wollte noch ein paar Jährchen leben...)...
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!