Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Frauen können und müssen sich untereinander austauschen, da die Männer, (speziell die eigenen) es aufgegeben haben sich mit ihnen zu unterhalten.
Situation:
Mann kommt von der Arbeit nach Hause, begrüßt seine Frau, welche gerade noch putzmunter am telefonieren ist. Er will sie natürlich nicht weiter stören (was ihm natürlich auch ganz recht ist) aber auf der anderen Seite beim Fernsehen stört.
Frau hat nach einer halben Stunde endlich das Telefonat beendet. (Über die Kosten reden wir erst gar nicht.)
Das verwunderliche nach solchen Telefonaten ist meist das Frau entweder Happy, neutral oder gar deprimiert ist. Erstes und letztes treten am häufigsten auf.
Mann merkt z.B. das es seiner Frau nicht gut geht oder ihr irgendwas fehlt und spricht sie darauf an. (was schon ein Fehler ist.)
Die bekannte Antwort: NICHTS
Kommt aber nun Frau auf Mann zu und fragt ihn was hätte sie sich das schon fast sparen können.
Denn: Nach kurzer Zeit merkt sie das sie nicht verstanden wird (was sie ja eigentlich schon im voraus wußte) und äußert dies auch dementsprechend mit. Du verstehst mich bzw. es ja eh nicht.
Resultat: Frau muß sich mit andern Frauen unterhalten damit sie verstanden wird und auch ihre Zustimmung erhält.
Wobei:
Eine Ausnahme gibt es noch:
Fast alle Frauen sind auf "nicht hetero" Männer sehr gut anzusprechen und sagen sogar (wenn sie schon Gespräche mit ihnen hatten), das sie von diesen viel besser Verstanden werden.
Hallo?
Ach nee ja is klar!
|


oh mann.... wo hast du denn deine Weisheiten her??
vielleicht wollen sich die meisten Männer nicht mit Frauen unterhalten, weil sie fühlen, merken, dass sie geistig unterlegen sind?
achja, nach deiner Ausnahme hin müsste ich "nicht hetero" (was homosexuell bedeutet) sein

