Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2004, 10:18
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
@Ubik
Es ist ein Fakt, den jeder mit nur rudimentären Kenntnissen in Mathematik nachrechnen kann.

Ok, es mag ein Widerspruch darin enthalten sein und doch wusste jeder, welche Aussage ich damit machen wollte.

Hausaufgabe erledigt und wie soll ich sagen, du hattest recht, die reine Übersetzung hat mich auf eine falsche Fährte geführt. Ok ich bin so gesehen eventuell egozentrisch, da ich wirklich meine Umgebung an mir messe. Doch an wem sollte ich auch sonst messen, ich kenne einfach keinen besser als mich. Ob ich über ein genügendes Maß an Selbstreflexion verfüge, weiß ich nicht, aber ich stehe auf jedenfall zu meinen Fehlern.

Ich lerne zwar sehr gerne, doch ist es nicht immer passend dies in jedem Thread zu tun, von dem mach doch einen Thread auf "Lehrstunde für LoMo", wenn du es nicht per PM machen willst.
So könnte der Thread etweder wieder On Topic oder eben geschlossen werden, warum etwas nicht schliessen, wenn alles zu dem Thema gesagt ist, falls jemand dann wieder Diskussionsbedarf sieht mit neuen Argumenten, kann der Thread ohne weiteres wieder geöffnet werden.

@all sagt mal warum muss eigentlich auf jeder einzelnen Seite wieder erwähnt werden das Ubik nicht Churchill ist?

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)