Ob Du es einsiehst oder nicht obliegt nicht Deiner Entscheidungsgewalt, Ubik!
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, ich würde zwar mit Einigen hier übereinstimmen, dass nicht immer alle Entscheidungen der Admins richtig sind / waren, aber ich behaupte das Sie immer im Sinne des gesamten Boards handeln. Also im Sinne der Allgemeinheit und nicht im Sinne des Individuums. Somit kann nichts anderes als ein Bann folgen da Churchill als einzelner, der nachweislich Unruhe stiftet, schon verwarnt wurde, weiterhin wohl doppelt registriert war und das ganze Board zum Narren halten will, ob er es in kluge Sprachgewänder kleidet oder nicht. Ich denke da stimmt mir zumindest der Grossteil des Boards zu.

Wobei administrative Entscheidungen, oder z.B. Entscheidungen über die Aufstellung des Boardteams ohnehin nicht von den Usern zu treffen sind, auch wenn man es den meisten auch zutrauen könnte, ist es trotzdem nicht Ihre Aufgabe sich damit zu beschäftigen.

Die User können sich weiterhin in den entsprechenden Threads äussern.
Weiterhin verstehe ich nicht warum sich überhaupt ein Admin dafür rechtfertigen muss, es wurde nach den Boardregeln verfahren, was ganz leicht in den
Regeln nachzulesen ist; evtl zu spät und evtl. wurde auch falsch (im Sinne von emotional) gebannt, endeffektiv ist es aber trotzdem ein gerechtfertigter Bann.
Weiterhin kann man seine Meinung hier immer kundtun, aber es sollte wenigstens eine Aussage im Text enthalten sein. Leider wird mir das bei Deinen und vielen anderen Posts auch nicht so ganz klar. Unterlasst doch einfach die unnötigen Provokationen und alles ist gut. Ansonsten seit ihr nämlich fast alle ziemlich OT.
Bei Verdacht auf Doppelregistrierung muss man sogar sofort damit rechnen gebannt zu werden, insofern hatte er ja noch eine recht gute Zeit hier.
