So, ich hab jetzt weder den ganzen Thread komplett durchgelesen, noch weiß ich worum es genau geht, weil ich schon lang nicht mehr da war.
Aber ich denke das Adminteam hat da richig gehandelt. An der Stelle muss ich n Zitat aus nem anderen Forum Bringen:
Zitat:
...wenn es dir nicht gefällt [...] brauchst Du nicht mehr hier her zu kommen. Niemand zwingt dich in dieses Forum zu schauen oder Beiträge zu schreiben.
|
Es steht Chirchill nicht zu, "Freie Wahlen" für das Board zu fordern, schon alleine weil die Admins das ganze Zeuch hier Zahlen, und wenn ich mir die Zahlen in Erinnerung rufe die -auch wenn sie vielleicht veraltet sind - doch ENORM sind. Ausserdem sind im prinzip SVEN, Gersi, CSV und die anderen diejenigen die es ausbaden müssen, wenn hier Sachen geschehen die gegen Deutsches Recht verstoßen. 
Ich halte es auch unangebracht von Churchill sich hier aufzuspielen...er hat in meiner aktiveren Zeit hier nie für eine gute Gesprächsantmosphäre gesorgt. Jemand der auf die Opferrolle seiner Vorfahren pocht, um dem allgemein gültigen Recht zu entfliehen (Stichwort Bundeswehr) und sich dann benimmt wie der Hecht im Karpfenteich gehört hier auf die Dauer nicht rein. Zumal das hier eigentlich ein Spieleforum ist und nicht unbedingt nur für Philosophie und CO da.