Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2004, 03:35
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von fadmax
Natürlich hat Mosch recht, aber ich glaube mit stockfinster meint er nicht seine Scheinwerfer. Und wie man es verantworten kann zu schnell zu fahren, naja ich würde sagen, wenn ich alleine im Auto sitze und weit und breit kein Mensch, kann ich sowas schon verantworten, aber das ist ja garnicht das Thema.
Natürlich sagt keiner "Ich kann mit 120 durch ne Spielstrasse fahren, weil Kinder wertlos sind", sondern es war nie irgendjemand da.... wer so schnell fährt, dass er nicht in Sichtweite anhalten kann, gefährdet damit seine unmitelbare Umwelt, und wenn man 90 fährt wenn es saudunkel ist... naja, brauch ja wohl nichts mehr zu sagen.

Und die Vorschläge, eigene, gefährliche Fehlhandlungen auf die Mutter abzuwälzen, halte ich persönlich für den Gipfel der Morallosigkeit. Juhu, das Internet ist auf meinen Vater registriert, also kann ich gigabyteweise kopiergeschütztes Material saugen und bin schön raus, weil es rechtlich von ihm getan wurde? Ähnliche Situation.
Ach, wie auch immer....
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!