Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2004, 00:48
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Germane45
Wenn man sich hier einer vernünftigen Ausdrucksweise bedient, dazu dann auch noch sachlich bleibt, werden die Admins imho wohl niemanden vor die Türe setzen.
Streich das Wort vernünftig, dann stimmt das. Vernünftig ist sowas von subjektiv.

Zitat:
Zitat von McComet
also wenn chruchchill wiederkommen sollte, dann wäre cncf auf dem unterstem level angekommen, so ein board wäre mir dan zu blöd, was nützt dan noch die bannfunktion? sie soll ja leute FERNHALTEN nich für 2 wochen beurlauben -.-
Ohja, ein Board ist niveaulos, weil einer in deinen Augen niveaulos ist. Dann verabschiede dich von allen Boards im WWW!

Zitat:
Zitat von McComet
also admins sind ganz liebe leute, wer nit mit ihnen auskommt hats board verfehlt
MIt ihnen auskommt oder deren Meinung ist ?!
Man muß übrigens nicht mit den Admins 'auskommen' können, damit man sich auf einen Board wohlfühlt. Wo holst du nur diese Lebensweisheiten her ?

Zitat:
Zitat von TMOA
Ich sehe weniger in Churchill eine Gefahr, ich sehe mehr die Gefahr darin, dass sobald sich Admins an einer Diskussion beteiligen, eine ordentliche und freie Diskussion einfach unmöglich wird, da jeder im Grunde fürchten muss, dass wenn die eigene Meinung zu sehr von der administrativen abweicht man mit Bestrafungen rechnen muss.
Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich öfter's mal so interpretiert wurde, dass ich Churchil unterstützen würde, so war das nie der Fall.
Ich sehe den Ursprung mehr in dem Umgang mit einer Person WIE Churchill.
Man muß und sollte sich genau überlegen ( ja, denken kann man auch in der Freizeit), was man auf solche Posts antwortet.

Die jetzige Situation unterstützt solche Gedanken natürlich ungemein, dass Admins willkürlich und elitär handeln.
Eine ungemein schlechte Entwicklung. Wollen wir doch mal hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt.

Ach, mehr schreibe ich jetzt nicht.