Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2004, 11:34
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Jungs und Mädels, nu lasst mal die Kirche im Dorf. Sven hat sich hier etwas unglücklich verhalten, hat sich provozieren lassen. Passiert ist passiert. Wir werden intern sehen, wie wir die Situatuion wieder gerade rücken.

Ich habe es bis jetzt vermieden, mich zu Churchill zu äussern, da ich ihm etwas geteilt gegenüber stehe. Churchill hat mit vielem was er so schreibt Recht, nicht mit allem. Er hat immer eine unpopuläre Meinung. Warum er die hat, weiss nur er. Er schreibt allerdings in den meisten Fällen politisch korrekt und vollbringt eine Gratwanderung. Viele hier machen den Fehler, das egal was Churchill schreibt, erstmal auf ihn einzuprügeln, da sie entweder seine Posts nicht lesen, oder sie nicht verstehen.

Was mir an Churchill nicht passt ist der Ton den er anschlägt. Er formuliert seine Sätze härter als sie sein müssten. Warum auch immer, von daher kann ich Svens Reaktion schon verstehen, auch wenns hier nicht angebracht war.

@Gersi und Germane: Hier wird niemand als Admin ausscheiden. Zur Not muss ich das so beschliessen.