Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2004, 01:37
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
boah also jetzt hat churchill aber dollen mist geschrieben ein sau teures forum und dan darf man nit mal eigenständig arbeiten sondern muss erst zig tausend leute fragen, "seid ihr damit einverstanden?" ein admin is dazu da, das forum zu leiten und nach seinen wünschen zu gestalten, wems nich passt der geht, wems gefällt der bleibt, so wars und so wirds auch immer bleiben, anders wäre es idiotenhaft, da würde auch ein phpbb2 reichen aber kein vb3 was immerhin über 180$ kostet

zum thema: er bekamm ne zweite chance, er vesaute sie, wurde gebannt und wills nit akzeptieren, sondern den admins auf der nase rum tanzen, schluss damit ich flehe euch an brecht im das genick damit wir ihn endlich los sind (ok klingt hart aber sowas nervt eben), es zieht (für mich) das forum abwärts und macht es unaktraktiv :/ und es is wohl auch einiger masen klar rauszusehen das ers auf sven abgesehen hat, sons würde er ja auch auf den fehlern anderer admins rum hacken, ja auch ein gersi, naos oder csv usw machen fehler, aber irgendwie hacken alle auf sven rum... hallo, gehts noch!

finde sowas riecht sehr nach mobbing

also mich würds nit wundern wenn cncf irgendwann down is und nie wieder kommt, den wer von euch hat schon bock zu arbeiten, in seiner freizeit vorm pc zu hocken und sich so n blödes gelabber anzuhören? keiner!?