CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 2000
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DaRkCh4MP
Forum: German KiLLeR Commands 20-12-2011, 01:45
Antworten: 18
Hits: 5.371
Erstellt von DaRkCh4MP
mooooiin wünsch ich euch auch :) bei...

mooooiin

wünsch ich euch auch :)

bei mir ist soweit alles klar

viel arbeit dann 4 x die woche pumpen am WE Fussballtouren (BVB) viel zeit bleibt da nicht mehr fürs zocken -.-

wie schön...
Forum: Andere Spiele allgemein 10-12-2011, 13:41
Antworten: 23
Hits: 5.978
Erstellt von DaRkCh4MP
jo stimmt die einzelmissionen sind ja echt ganz...

jo stimmt die einzelmissionen sind ja echt ganz cool thx für den hinweis

blöd is halt immer nur wenn man beide parteien einmal komplett durchhat wirds langweilig aber so ist das wohl bei...
Forum: Andere Spiele allgemein 09-12-2011, 13:16
Antworten: 23
Hits: 5.978
Erstellt von DaRkCh4MP
ich zocks momentan ein bisschen am anfang dacht...

ich zocks momentan ein bisschen
am anfang dacht ich iwie huch garnicht mein fall
tjo jetzt hör ich die schöne stimme mehrfach sagen
sie haben schon 2 stunden gespielt wollen sie nicht mal eine...
Forum: German KiLLeR Commands 03-05-2011, 18:54
Antworten: 14
Hits: 6.139
Erstellt von DaRkCh4MP
:meld: jau die antwort war gut :D ...

:meld:

jau die antwort war gut :D

apropo

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB!!!
Forum: Board Events 21-01-2011, 18:16
Antworten: 13
Hits: 6.392
Erstellt von DaRkCh4MP
dangööö :) porto müsste dann spät mo...

dangööö :)

porto müsste dann spät mo draufsein
Forum: Board Events 15-01-2011, 19:01
Antworten: 13
Hits: 6.392
Erstellt von DaRkCh4MP
:meld:

:meld:
Forum: Off-Topic 04-04-2010, 19:20
Antworten: 9
Hits: 1.366
Erstellt von DaRkCh4MP
happy bday!

happy bday!
Forum: Tech-Support / Tech-Talk 03-07-2009, 15:39
Antworten: 10
Hits: 2.401
Erstellt von DaRkCh4MP
so hab nu mal die soundkarte etwas weiter von der...

so hab nu mal die soundkarte etwas weiter von der graka weggesteckt und mal den pc komplett mitm pinsel entstaubt

nu läuft er wunderbar auf 47 grad

wird max ca 75 - 80 grad heiß unter volllast...
Forum: Tech-Support / Tech-Talk 25-06-2009, 15:42
Antworten: 10
Hits: 2.401
Erstellt von DaRkCh4MP
nope hab nix übertaktet die war von sich aus so ...

nope hab nix übertaktet die war von sich aus so

das ist die http://www.technic3d.com/article-451,1-xfx-nvidia-8800-gtx-xxx-review-auf-technic3d.htm

hab gerade nochmal

gta 4 ausprobiert
...
Forum: Tech-Support / Tech-Talk 25-06-2009, 15:07
Antworten: 10
Hits: 2.401
Erstellt von DaRkCh4MP
also mit everest ausgelesen Temperatur...

also

mit everest ausgelesen

Temperatur GPU Umgebung 67
GPU Grafikprozessor 77
CPUS alle 4 Kerne ca 45 grad

CPU 39
Forum: Tech-Support / Tech-Talk 25-06-2009, 14:16
Antworten: 10
Hits: 2.401
Erstellt von DaRkCh4MP
Grafikkarten Problem

moin

ich hab seit kurzer zeit folgendes problem

in neuen aktuellen spielen zb die sims 3 tauchen im spiel

kleine graue flackernde kästchen auf

mein system müsste das spiel locker zum...
Forum: Off-Topic 19-05-2009, 15:45
Antworten: 170
Hits: 68.719
Erstellt von DaRkCh4MP
stuttgart wird meister in münchen und wob...

stuttgart wird meister in münchen

und wob verliert gegen bremen
Forum: U-D-1 19-04-2009, 16:26
Antworten: 14
Hits: 2.470
Erstellt von DaRkCh4MP
alles gute nachträglich

alles gute nachträglich
Forum: Off-Topic 05-04-2009, 18:46
Antworten: 9
Hits: 1.375
Erstellt von DaRkCh4MP
alles gute nachträglich

alles gute nachträglich
Forum: Kino, Filme, TV, Bücher & Co 03-02-2009, 20:18
Antworten: 11
Hits: 1.785
Erstellt von DaRkCh4MP
nö swizzy :D td ist und bleibt für mich...

nö swizzy :D

td ist und bleibt für mich einer der geilsten filme überhaupt

zu das gesetz der ehre kann ich sagen das der film zwar gut war aber er nicht mit td zu vergleichen ist

td hat...
Forum: Kino, Filme, TV, Bücher & Co 19-01-2009, 00:19
Antworten: 7
Hits: 1.668
Erstellt von DaRkCh4MP
alleine schon jason reicht in dem film :) ...

alleine schon jason reicht in dem film :)

alles in allem ne gelungene fortsetzung
Forum: German KiLLeR Commands 17-01-2009, 12:15
Antworten: 12
Gkc
Hits: 2.992
Erstellt von DaRkCh4MP
we r still alive

we r still alive
Forum: German KiLLeR Commands 24-12-2008, 19:16
Antworten: 9
Hits: 1.990
Erstellt von DaRkCh4MP
frohe weihnachten:)

frohe weihnachten:)
Forum: U-D-1 10-12-2008, 23:06
Antworten: 10
Hits: 2.324
Erstellt von DaRkCh4MP
:birthday:

:birthday:
Forum: German KiLLeR Commands 15-11-2008, 14:52
Antworten: 12
Hits: 2.493
Erstellt von DaRkCh4MP
alles gute nachträglich!

alles gute nachträglich!
Forum: German KiLLeR Commands 11-11-2008, 13:57
Antworten: 24
Hits: 2.356
Erstellt von DaRkCh4MP
happy bday!!

happy bday!!
Forum: Kino, Filme, TV, Bücher & Co 24-09-2008, 13:46
Antworten: 11
Hits: 2.159
Erstellt von DaRkCh4MP
stimme naos zu der knaller war der nicht ...

stimme naos zu

der knaller war der nicht

und auch nur an einigen stellen lustig
Forum: Kino, Filme, TV, Bücher & Co 19-09-2008, 16:31
Antworten: 11
Hits: 2.159
Erstellt von DaRkCh4MP
hmm dann werd ich mir den film wohl im kino...

hmm dann werd ich mir den film wohl im kino angucken :) sag euch nachher wie er war
Forum: Kino, Filme, TV, Bücher & Co 18-09-2008, 11:38
Antworten: 11
Hits: 2.159
Erstellt von DaRkCh4MP
lohnt es sich denn den film im kino anzuschauen?

lohnt es sich denn den film im kino anzuschauen?
Forum: Alarmstufe Rot 3 29-08-2008, 17:42
Antworten: 54
Hits: 27.414
Erstellt von DaRkCh4MP
:meld:

:meld:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 2000

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de