![]() |
Ihr Könnt Mich Alle Mal......
.....zu einer Party einladen :-))))
*lol* ;) |
Hehe, gute Idee, auch wenn dieser Post als völlig sinnlos und Spaming angesehen werden kann.
|
Ich find die Idee witzig - wozu haben wir das Off-Topic sonst wenn nicht auch für so etwas?
|
eigentlich wollte ich ihn erstmal feste eine uebern schaedel ziehen ....
als ich denn das gelesen habe, was im thread stand, hat sich mein erster eindruck nur bestaetigt ..:eg: also wenn, dann kannst du mich doch mal zu ner party einladen :D bin schliesslich schon laenger hier :) |
:-)))) *rofl* :rofl:
|
Gut. Heute Nacht um 1 Uhr auf der Autobahn. Und zieh eienn schönen schwarzen Anzug an, wir müssen ja ein wenig den Stil wahren :eg:
|
Zitat:
Aber ich habe auch gedacht du heulst jetzt rum und dann schüss!! Naja verarscht!! :lol: Schwachsinn ists trotzdem. PS: Ich liebe Schwachsinn!!! :eg: |
Dr. Death <~~~~~~ Schwachsin hat Gestalt angenommen :rofl:
|
Naja ein bissel mehr als ne halbe Zeile sollte dein Schwachsinn schon habe. Das Prob ist das, dass normalerweise Schwachsinn auch nen kleinen aber feinen Sinn haben sollte. Sonst eröffne ich demnächst einen Thread:
*MitKopfaufTastaturhau* söfgjhgkfhgfkjhvgfvjklgvkylhfjfgkldfhgklhjfgkjdhöfökkhöjhfvyöjghfyöhgöifjghjvökvköjgbfjökh rgh :lol: Dazu hoffe ich noch das das ^^ nicht auf mich bezogen ist.:nos: Na egal :Prost: |
Ja.. :)
|
hui ein richtig sinnloser thread!!!
dazu muss ich sagen : Nachts ist es kälter als draussen |
Ok ok ok ich habe verstanden:
Wenn Cola nicht so flüssig wäre wäre sie bestimmt lilla:sre: :crazy: :sli: |
nicht so müll posten :)
|
Zitat:
@Mosch: Um 1 auf der Autobahn - ok ich bin da ;) Aber ich kann höchstens nen ziemlich dunkelblauen Anzug anziegen, auch in Ordnung? Dafür nehm ich aber ne Sonnenbrille mit ;) |
:rofl:
|
und nachts fährt man schneller als in der kurve :lol:
sowas sinnloses [] [] [] [] |µµµµµµµµµµµµ| skdjbgioaeghigrg g<( * , * )> rgergrgergergergergergergegeggg |
he das is kein spam thread :(
:rofl: |
wenn man online is, muss das nicht heissen dass man auf einer linie steht!!! :D :lol:
Na endlich mal n spamm thread!:D |
das wird sven nicht gefallen ....
|
Zitat:
Zitat:
warum ist blau eigentlich blau???:D |
mein kleiner finger juckt, sven darf ich?
+++:D :D :D |
zurück zum "Thema"
Werde erst mal 16, dann darfste mit auf ne Party:p |
hei! Wieos ist den grün grün??? Also bei blau verstehe ichs ja , aber bei grün???!!! :D :D :D :lol:
ne, wieso sollte ich dich ausgerechnet einladen commander-havoc????:D Wenn, dann du mich!:D |
Gelb wird grün....
|
wenn es Glühbirnen gibt, die Licht machen, weshalb gibt es dann keine Glühbirnen die Dunkelheit machen???
|
Zitat:
|
wieso denn???:D
|
[edited]
|
Wo wir gerade beim Spammen sind. Du bist doch auf deinem Board (Adresse in der Sig) bestimmt Kane, der spammt nämlich genau so viel wie du!!:D
|
Ich bin kein spamer ... eher eine nervensäge :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |