![]() |
bahh das gibt es net
Hi Ihr´s
Habe ma eben etwas gedaddelt und beim Mapwechsel kam gleich was gutes zum heulen. Wie gesagt Map hat gerade angefangen anfangs geld 0 Da kam ein Ami gleich mit Techniker und buggy an auf einer Turmlosen Map. LOL wie soll das gehen bitte. Ich hab ihn drauf angesprochen und wurde daraufhin gleich vom Server gekickt .:grrr: :mad: |
das ist echt ne Frechheit solche leute Kotzen mich an :grrr:
|
ich glaub aba ned das der gecheatet hat....
westwood hat ihre spiele bis jetzt recht "cheatfrei" gehalten... hoffen wir mal das das bei renegade auch so is aba das mitm kicken is scho ne frechheit >:[ ausser du hast denjenigen recht angemotzt....dann hätte ich dich auch gekickt.... aba da du ja ein fairer spieler bist geh ich mal davon aus das du das ned gemacht hast ;) |
naja vielleicht hat er ja auf deinen Sammler geschossen und geld gekriegt
Außer es handelt sich um Sekunden dann..... |
Der hat vielleicht nen extrem schnellen Rechner, dann kann der sich auch früher bewegen und punkte kassieren
|
Na angemotzt habe ich ihn net...(denk ma aus dem alter bin ich raus um mich darüber aufzuregen.)
Und es war bei der lava Map ich war gerade oben zur anhöhe gelaufen da kam er scho an. Da frage ich mich wie schnell kriegt er 700 credits. 350 für Hot Wire und 350 für Buggy??? Naja lass ich das erstma auf sich beruhen. Vielleicht hat er in seiner Base im Lotto gewonnen:D Oder er hatte einarmigen Banditen stehen.Ne glaub ich net dann währe er gleich mit Mammuth gekommen :-) |
es gibt ja auch diese kleinen gelben kisten wo man geld bekommt
vielleicht hat er sich ja eine geholt |
in denen sind max 100 credits drin.. und dann dauert es ne Weile, bis die wieder auftaucht....
es klingt wirklich etwas seltsam... ich kenne die Map auch, und selbst wenn der Ami als erstes fertig war mit laden und gleich Sammler rösten gegangen wäre, hätte er wohl keine 700 Credits zusammengekriegt, bis der letzte Mitspieler fertiggeladen hat... |
Könnte es nicht sein, dass es zwei Leute waren, von denen einer nen Buggy und der andere die Hotwire gekauft hat?
|
vielleicht warens ja 2 leute? der eine hat buggy gekauft der andere hotwire und dann is der eine losgefahren?
|
ja aber wenn er null hat..
Können die anderen ja nicht beide über 300 haben Oh und wie kann der denn Hotwire und Buggy haben?? |
Genau da liegt das Problem..Selbst wenn er eine Kiste aufgesammelt hat hat er höchstens 100 Credits und die anderen 250?
Jeder der die Map kennt weiss das das net so einfach möglich ist. Zumal mein Sammler noch ganz war.. |
cheat!!!!!!!!!!
|
Vielleicht hat er 3 - 4 kisten oder so gefunden :confused:(hab bisher zwar erst eine entdeckt...)
|
ist das spiel schon ne weile gelaufen oder hat erst gerade begonnen?
Also ich sag auch n cheat! Aber da ist auch wieder die frage berechtigt weshalb er denn nicht gleich mit nem Mammut angerollt kommt! Vileicht hatte er das gefühl es sei unauffälliger!:D Ich HASSE cheater!!!! (wer nich....:D ) |
für alles gibts eine logische erklärung ;)
vielleicht wars ja nur ein ing. ? :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |