![]() |
Wofür ist die zweite CD?
Hallo
wofür braucht man eigentlich die zweite CD? Bisher brauche ich die nicht. |
Die 1. zum instalieren.die 2. zum spielen
|
Wenn du sie net brauchtest haste warscheinlich noch nich gespielt. :-)
|
das steht eigentlich drauf.... oder......? :rolleyes:
|
oder der Typ spielt mit ner Raubkopie! Das ist zu 9999% wahrscheinlich! DU ARSCH DU!:grrr:
|
Die erste zum installen und die 2. als bierdeckel :p :rofl: (manche leute können Fragen fragen:D:D)
|
Zitat:
|
Also, zumindest ich kann mit beiden spielen, auch im LAN.
|
Ich brauch die zweite nur für Videos
|
Zitat:
Keine Beleidigungen, keine Anschuldigungen die du nicht belegen kannst! |
nur mal sone frage bei mir is bei den cds was dolles
-- wenn ich spielen will und ich habe die 1-Cd drinn sagt er mir ich solle doch bitte die 2-CD einlegen wenn man bei der frage auf abbrechen drück kann ich ganz normal spielen (also mit der 1- cd ) und wenn ich die 2- cd einlege und dann beim autostart auf spielen drücke soll ich die 1 -cd einlegen aber wenn ich da uf abbrechen drück is das spiel vorbei aber wenn man das spiel mit der 2-cd im lafwerk über die renegade exe datei startet funkt das och . :santa: :shy: :p :o: ;) da haben die von westwood woll irgend ein fehler gemacht und irgendwelche datein bei den cds vertaucht ( is manschmal schon störent aber man kann mit leben ):mad1: |
Ach, das ist nur um den Leuten endlich beizubringen den Autostart von CD auszuschalten :D
Eine sehr vernünftige Sache die sich WS da ausgedacht hat, *ironie aus* Schliesslich ist diese Autorun Funktion das dümmste was MS je erfunden hat. Wenn ich eine CD einlege, wer sagt dann daß ich ein Programm ausführen will. Vielleicht suche ich ja nur irgendwas? Im Gegenzug ist ein Klick auf ein Icon schneller erledigt als das dumme Autostart Menü wegzuklicken. Ich hab immer nur CD 2 drin und starte über ein Icon auf dem Desktop, gibt keinerlei Probleme ;) |
Zitat:
100% ist das höchste. Herr Mathematiker. :) *G* nicht ernst nehmen. Eben ich hab auch immer die 2. DISC drinn und starte per Icon. Das ist das beste. |
Meine CD 2 wurde schon seit einigen Wochen nicht mehr aus dem Laufwerk genommen ! :D
|
Ich musste sie schon mal ausm Müll glauben, da mein Vater sie weggeschmissen hat. Er hat mir aber auch 100k geagt, dass ich sie mitnehmen soll. Egal.:D
|
Zitat:
aber nein, stattdessen werde ich noch ermahnt. |
Jetzt reicht's :soangry:
Willst oder kannst du es nicht begreifen? Was du persönlich von jemandem denkst ist deine Sache - hier im Forum wirst du solche Sachen nicht von dir geben. :gelb: (Die nächste Option ist übrigens :rot: - > Postberechtigung weg!) |
Jemanden hier mit A******** zu beschimpfen finde ICH zum kotz** ! :mad: !
Oh Sven war schneller ! :D |
Stimmt genau, wir sind doch alles zivilsierte Leute, oder nich ? :D
@Krokovski: Genau so is es bei mir und meinem Bruder auch, aber das is bei mir net so schlimm, da ich die Autostartfunktion ausgeschaltet habe :) Mein Bruder sieht das etwas anderes... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Autostart grundsätzlich aus - und wenn ich ihn explizit haben will halte ich dann Shift gedrückt :D |
Ich sag einfach mal so : Eigendlich ist die 2. CD für garnix, alles eine Sache des Kopierschutzes
|
Öm, also für den Singleplayer brauchst du sie zwar nicht unbedingt - aber ohne Videos macht das ja nun nicht gar so viel Spaß. Also zu sagen sie wär zu gar nix nütze ist nun auch nicht korrekt.
|
Ich machs jetzt auch anders:
Die 2. ist alleine drin und ich stARTE ÜBER DESKTOP (blöde shift Taste) Aber ohne die Videos ist das dumm, dann versteht man doch gar nicht warum bin ich da und warum passiert das........:confused: :confused: :confused: :bla::bla: |
Bist du dir sicher daß du dann auch wirklich die 2. drin hast?
Auf der sind nämlich die Videos ;) |
ja die 2. ist drin
die 1. ist draußen |
NEIN!!!
Ihr redet alle von videos Und ich armer. Egal was ich mach die stottern wie blöd Große Freude an Ostermorgen über mein tolles Geschenk und dann die herbe Enttäuschung weil die Videos stottern. ARGH!! des macht echt nur halb soviel spaß Und jetz soll mir keiner kommen ich soll den DMA Modus aktivieren. Hilft alles nix. MEIN GOTT!! Des deprimiert mich |
Aktiviere einfach mal den DMA-Modus :D
Poste mal was für einen PC du hast, vielleicht ist der einfach zu lahm um die Viedeos zu dekodieren. |
..könnte an der GraKa liegen..
|
naja des glaub ich weniger aber:
PIII übertaktet auf 515 Megahertz 128 MB Ram Elsa Erazor III LT (32 MB Speicher.Übertaktet) 32 x CDR 16 x CD Rom DirectX 8 Win 2000 Pro Mehr wollt ihr net wissen. UND WARUM HAT WIEDER EINER GESAGT ICH SOLL DEN DMA MODUS AKTIVIEREN???????????!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |