![]() |
Videos?!
Ich fände es echt besser wenn es wieder Videos wie in Ra1 oder TS gäbe also solche die nicht nur die Story vorantreiben, sondern das man z.B. sieht wie ein Apok. einen völlig ahnungslosen Harrier runterholt oder ein Mirage der zwei Rhinos plattmacht.
Wie findet ihr die vorhandenen Videos??? |
Ich kenn leider keine in der Art *bittenichthauen*:(!!
Kann mir mal jemand ein paar Downloads nennen? Also ich finde das Startvideo von AR2 richtig cool !! Am besten gefallen mir die Kirovs wenn sie über New York sind !! |
Ich find die RA2 Videos auch cool (vorallem den Startvideo). Doch sehr scharf auf solche Filme wo ein Apo nen Harrier runterholt bin ich eigentlich nicht. Jedoch wären ein par weitere Filmminuten nich schlecht.
|
Hitman, hör nicht auf die Typen, die haben keine Ahnung. RA2-Spieler eben ;):D
Ich als stolzer TD/TS/FS-Spieler vermisse diese Videos auch. Die waren immer sehr schön anzusehen, und seit TD eigentlich Standard. Nur in RA2 gabs die auf einmal nicht mehr :( |
jepp, die gehen mir auch stark ab...
hoffentlich sind die in DE, Renegade und TT wieder drin... |
also ich finde die Videos auch cool, obwohl ich RA2 Zocker bin, vermisse sie nicht wirklich, fänds aber auch toll wenn man durch diese Videos wieder näher an die Story gebracht wird
|
Die Videos fehlen echt... hättense wieder reinpacken sollen waren immer die besten Videos.
|
Da hat man sich früher immer richtig gut gefühlt wenn man sich nach einer schwirigrn Mission in ruhe ein schönes Vido reinziehen konnte.
Das fehlt bei den sowieso zu leichten AR2 misssionen wirklich. Früher war man ja auch schon richtig traurig wenn statt nem belohnungsvideo nur das Pateien logo eingeschwebt kam. Und die Videos die man bei ner verloren Mission gesehen hat waren auch nicht schlecht. Da erinner ich mich noch an en was wirklich öhm dummes von mir. Als Stalin da zu einem sagt das man so Inkompetent wäre und zugelassen hätte das die Chronosphäre zerstört wurde hab ich sofort das Video abgebrochen und die Mission nochmal gespielt. Blöd das ich kein kein savegame vom ende der mission mehr hatte und am ende herrausfand das man die Chronosphäre garnicht retten kann. Tja sowas kommt halt vor :rolleyes: :D |
Video sequenzen
Finde auch das es in Ar1 und auch den andern teilen von C & C bessere Videozwischen sequenzen gab aber der vorspann ist imernoch der beste den ich bisher gesehen habe
aus der C & C reihe mal sehen was Dune Emperor so mit bring |
Ganz meine Meinung mit den Videos, nachdem ich die Gegnerhorden abgemetzelt habe, will ich lieber eine schöne Rendersequenz sehen (und sei es ein sich aufbauendes MBF), als irgendwelche knapp bekleideten Frauen die vor der Kamera rumhopsen und so tun, als könnten sie schauspielern.
Auch gefehlt hat mir ein Preview, aber das gab's ja auch bei TS nicht, oder? Wenn ich mich an das C&C1-Preview (hab ich immer noch auffer Platte) mit 'Freude schöner Götterfunken' und das RA1-Preview (finde ich leider nicht im I-Net, nur das englische und das ist Mist) mit 'Dies irae' erinnere, bekomme ich jetzt noch the creeps (Wortwitz). |
da gebe ich dir voll und ganz recht und wunderlich ist auch das AR2 intro bei Dune 2000 komisch irgentwie
|
Was ist den daran so wunderlich?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei YR sollen insgesammt 1 Stunde Videos zu sehen sein.
Gab's dass überhaupt schoneinmal bei einer Missions-CD?? |
Zitat:
TS/FS hat bis jetzt die beste Atmosphäre, die ich bis jetzt in einem Spiel gesehen habe (neben TD natürlich ;))! Einfach was ganz besonderes ... |
Bei TD wuste man ja auch nicht so genau was eigentlich passiert
Das ist wie mit Matrix da sagste dir auch boooooor coole Story doch danach fehlt es immer Schwerer sich denn nochmal anzugucken mal sehen was der 2Teil bringt. Zu RA2 ich denke die sind einfach zu faul geworden reine Szenen nur mit den Computer gemacht zu fabriezieren als nen kurz Film zu drehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |