CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neulich bei der Post.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=917)

present99 07-06-2001 17:11

Neulich bei der Post....

and i thougt i've seen everything
ich wollte heute dem 07.06.2001 (man achte auf das Datum) ein Paket bei der Post abschicken. Nun ich füllte den paketschein ordnungsgemäs aus um diesen dann mitsammt dem paket abzugeben... soweit alles klar? ja dieser frau aber nicht. denn sie kannte, aus welchen gründen auch immer, das land nicht wo es hin sollte... nämlich die USA und das ist kein witz.. als sie dann im computer guggte (völlig verstört) ob er denn dieses land kenne und er ihr dann sagte das daß gewicht dorthin 15 mark kostet war sie sichtlich überrascht.. und konterte mit dem satz:"oh das gibts ja wirklich... muss so ne kleine insel wie mallorca sein"
ich dachte in diesem moment mich tritt ein pferd und suchte nach der versteckten kamera... und die 5 leute die hinter mir standen waren auch "etwas" verwirrt... sagte ich schon das die gute frau ca. 30 und nicht blond ist? und ich dachte wirklich ich hätte schon alles erlebt... jetzt nur die unbeantwortete frage... was wäre passiert hätte ich englisch gesprochen? hätte sie es ann nach frankreich geschickt? oder nach china? ich weis es nicht.. ich weis nur... die post ist in guten händen... naja... also... irgendwie zumindest... und nochmal hier in aller deutlichkeit!:
DAS ALLES IST KEIN WITZ UND ICH HABE ES MIR NICHT AUSGEDACHT!!!

Excytee 07-06-2001 17:14

:lol: :lol: :lol:

Wie heißt es doch so schön: das Leben schreibt die Besten (?!:D) Geschichten. ;) Hui... manche Leute sind aber wirklich mit Intelligenz gestraft. :shy:

gersultan 07-06-2001 17:17

:rofl::lol::crazy: naja, wenn die gute sonst nur von der Küche bis zum Schlafzimmer kommt, kann sie es ja nicht kennen :D

Doc 07-06-2001 17:35

:lol:
Sachen gibts, die gibts nicht!

Naja ... ne Frau eben :D
*duck und weglauf*

Mitdaun 07-06-2001 17:46

:rofl: hehe naja und ausgerechnet beie post:D

Sven 07-06-2001 17:55

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
... naja, wenn die gute sonst nur von der Küche bis zum Schlafzimmer kommt, kann sie es ja nicht kennen :D
Kirche vergessen :p

SoerenS 07-06-2001 18:13

muahahaha

:lol::lol::lol:

wer machte fuer die post nochmal werbung ?!:eg::p

:rofl:

klaus52 07-06-2001 18:53

:rofl: Jaja, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :D, dass muss man doch nun wirklich nicht kennen! Ich mein Mallorca ist immerhin ne gnaze Insel während die USA nur ein Teil von Nordamerika sind :D

present99 07-06-2001 19:00

ich hab zuerst gedacht ich spinne... ich stand da *überleg* das heist doch USA... ja das heist so.. wieso kennt die das nicht????

ComSubVie 07-06-2001 19:00

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
:rofl: Jaja, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :D, dass muss man doch nun wirklich nicht kennen! Ich mein Mallorca ist immerhin ne gnaze Insel während die USA nur ein Teil von Nordamerika sind :D
mallorca ist immerhin 'ne deutsche Kolonie :D:D:D

Excytee 07-06-2001 19:14

Zitat:

Original geschrieben von present99
ich hab zuerst gedacht ich spinne... ich stand da *überleg* das heist doch USA... ja das heist so.. wieso kennt die das nicht????
Sowas bringt einem im ersten Moment bestimmt ziemlich aus der Fassung... :lol: :lol: Ich glaube da zweifelt dann fast jeder einen Moment lang an sich. :D

Mitdaun 07-06-2001 19:55

Hast du denn mal gerochen ob die irgentwie "angetrunken" war:confused::D Sowas kannes doch wirklich net geben:rofl:

present99 07-06-2001 20:59

ne also in der richtung war nix... aber.. so zugesoffen.. ne das geht net... unmöglich...

devil 07-06-2001 21:03

hehe das is ja sowas von fedisch ich glaub ich träume ... weiber :D

Doc 07-06-2001 23:03

Mal schauen, wann das im Fernsehen kommt :D

Sammy 08-06-2001 03:47

und Du bist Dir sicher, das Dein Paket auch ankommt, ich hätte es garantiert mitgenommen und per UPS verschickt, soweit ich weiß kennen die die USA..:blah: :lol: :lol:

Sternchen 08-06-2001 05:57

:D Das ist ja wirklich kaum zu glauben, was dir das passiert ist.

Armer present, da kann der Tag nur noch besser werden ;)

Sternchen die weiss wo die USA ist :eg:

slater23 08-06-2001 17:48

Mallorca ist keine Kolonie von Deutschland sondern ein Bundesland !! Wirklich unglaublich, vielleicht kannte sie einfach nur die Abkürzung USA nicht !!!

Ach.......wo kommst Du nochmal her :lol: !!!!

ComSubVie 08-06-2001 18:13

österreich, jenem land, vor dessen überlegener militärmacht deutschland nur so zittert...

vor allem wie die brd mal um luftunterstützung gebeten habt: "braucht ihr alle beide flieger, oder reicht einer"? :D:D:D

Bersi 08-06-2001 18:51

muuuhhhhhwwwwwwäääääääääähhhhhhh............

is nicht wahr du willst uns verscheißern so blöd kann nicht mal nee Frau sein.

@csv sachma gibts da nee ausfahrt auf der autobahn oder ist man direkt in Italien wenn man da durch fährt.

Doc 08-06-2001 18:54

Bersi, du hast wiedermal keine Ahnung! Da gibts zwar keine Ausfahrt, aber einen schönen Feldweg :)

ComSubVie 08-06-2001 19:18

und wenn du falsch abbiegst, landest du direkt in der Kanalisation...

(sorry, musste einfach sein :D)

Sammy 08-06-2001 19:35

österreich..österreich, ist das nicht da wo unser Herrgott mal auf den Alpen stand und sagte,
" Links (also Deutschland) die feinen, fleißigen und guten und rechts( Also Ösiland) die....... na überlegt mal was er gemeint haben könnte:D

ComSubVie 08-06-2001 20:01

hm, nachdem die Alpen ja das Zentralgebirge von Österreich ist, muss, wenn rechts Deutschland liegt, logischerweise links Polen, Teschechien etc. liegen :D:D:D

und in der Mitte (dort wo die Alpen stehen - also Österreich) ist das Zentrum Europas

Doc 08-06-2001 21:47

Ganz genau so ist es! :D

Bersi 08-06-2001 23:19

und warum ist es im zentrum so leer ......

ComSubVie 08-06-2001 23:28

tja, ganz einfach: nachdem die Erde ja eine Hohlkugel ist, und wir an deren Innenseite leben, muss es im Mittelpunkt folglich ziemlich leer sein... (versucht mal das Gegenteil zu beweisen :D)

wieso ist es da leer?? sind doch eh überall Berge, oder ??

slater23 09-06-2001 17:09

Das Problem ist nur, dass nicht nur die Erde eine Hohlkugel ist !! Jetzt überlegt mal was noch :lol:!!!!

devil 09-06-2001 18:35

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Das problem ist nur, dass nicht nur die Erde eine Hohlkugel ist !! Jetzt überlegt mal was noch :lol:!!!!
eben und woher wohl der spitznahmen schluchti kommt :D

Darkwolf 10-06-2001 18:34

mein Gott, wie doof kann ein Mensch alleine sein?

die USA nicht zu kennen...sie nicht kennen zu WOLLEN, da könnte ich ja verstehen, aber naja, sie wirklich nicht zu KENNEN ist echt schon hart...

hier, gib ihr 20 Pfennig, und sag ihr sie soll sich Hirn kaufen...*g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.