![]() |
Fuhrpark von NOD/GDI
Hallo alle Cncforener/boardler
Goodtype, Pandur, Ingurum, bhvpatt99, fadetobla und Gutenbb (also ich ) haben sich die Mühe gemacht und den gesamten GDI/NOD Fuhrpark zusammen zu stellen ! Natürlich haben wir ihn auch abgelichtet !!!!!! Hier sind meine Bilder ! (Pandur wird wohl bald seine auch online stellen !) |
jo hier sind meine 2 *g* :D
http://mitglied.lycos.de/pandur2000/ren1.jpg http://mitglied.lycos.de/pandur2000/ren2.jpg |
jo die sind cool nur eine frage pandi (ups pandur !!)
FRAG: du haste den sakura skin installiert du sau oda?? =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) |
Zitat:
|
Wo ist den der leichte Panzer der GDI abgeblieben???:confused:
oder hab ich den übersehen? |
Die Bilder sind cool, vor allem das Chameleon!! Wegen der guten Panzerung echt freaki!!
[ot]@Tyrael: wars das für dich mit den Black Angels eigentlich schon wieder??[/ot] |
Zitat:
dafür war GDI zuständig :rolleyes: :D |
Seit wann hat die GDI einen leichten Panzer ?
Guck noch mal genau hin ! Es gibt den leichten Panzer ! |
Ich Chron den mal ins Renegade-Forum ;) :chron:
|
Zitat:
|
Also ich sehe immer noch keinen GDI panzer!:confused: :confused:
hier das bild! @ Dr. Death wie mans nimmt, die schweizer sektion der BA's hat sich zum Clan [SSL] vereinigt!:D |
jo dann fehlt er eben !!
|
Mist !
Da haben die GDI'ler wieder verschlafen ! :D |
Ich habs ja gesagt!:D Aber nein, man hört ja wie immer nicht auf mich!:D
:D :D Jetrzt kann der spass nochmals von vorne anfangen!:D |
mmhh
Naja, müssen wir sowas nocheinmal machen ! |
Kaum gesagt, schon geschehen !
Pandur und ich haben sich die Mühe gemacht die Welt von oben zu sehen ! Die Bilder sind wieder auf meiner Homepage ! Den direkten Link zu den Bildern gibt es hier ! PS: Die Bilder sind im PNG-Format und haben eine hohe Auflösung ! Es könnte also mit dem laden etwas dauern ! Wenn was nicht funzt, fragt mich ! @Admins/Moderatoren: Sorry für den Doppelpost ! Wenn ich Edit mache, wird der Thread nicht an die Spitze gesetzt und niemand weiss was vom Post ! Ich bitte dies zu entschuldigen ! ;) |
Puhh ich werd rot :D
|
ihr habt zweinmal den PKW oder den anderen dort(also den kleinen weisen habt ihr 2 mal)und die katze auf der HP ist süß.
|
Danke !
Ist mein Kater ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |