![]() |
Nighttalk (fortsetzung)
nachdem present99 und ich uns 6 Seiten lang im Tempel unterhalten haben, schauen wir mal, ob sich hier noch andere Nachtschwärmer rumtreiben :D
btw: present: half die Wundsalbe? :eg: |
jo.. fast sogut wie die vasiline.. obwohl die mehr so vorbeugung is :D:D *absolut brutaler insider.. versucht ihn erst garnet zu verstehn* ;)
|
joo ... nur zum öhh zur Vorbeugung :D:lol:
|
das wird was auf der lan werden.. oh shit... OH SHIT! *fürcht* :rofl:
|
jupp... im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
btw: ich freue mich alte Pappnasen wieder zu sehen und neue kennenzulernen :D:D |
jaja gers dat bückstück.. oder babbsack wie ich ihn liebevoll nenne *ggg*
ich freu mich auch auf die lan.. meine ganzen nod brüder endlich mal auf nem haufen :freu: |
und Schwester Agathe brät für uns die Steaks :eg:
|
nur das ich damit schon mittwoch anfangen kann.. bei meiner grillgröße und menge wo da zu machen is.. hoffentlich MELDET sich noch einer wo ein grill mitbringt
|
du meinst sicher schon nächste Woche Mittwoch :lol:
|
Oha, dieses Gespräch scheint mir etwas zu hoch zu sein ;)
|
ich hoffe es macht keinem was aus wenn das so ein flauschig weischer grüner belag auf den steaks ist *gg* :rofl:
|
was lebt das lebt :D
|
is wie käseschimmel.. kann man mitessen... und ein doktor is 5 schritt weiter :D
|
Nanu, ich komm grad nach Hause von einer schicken PC-Aufrüstungs-Session und finde Euch hier über pelzige Steaks am sabbeln! :ast: :D
|
vielleicht sollten wir ihn dann besser einladen... oder wir schütten Cola über die Steaks... das tötet ALLES!
|
Zitat:
|
cola? red bull konzentrat! vieeeeeeeel besser :lol:
|
Was z. H. ist eine PC-Aufrüstungs-Session?
|
:rofl: hab da noch was rumstehen :D
@Susie: und wie ist dein PC jetzt ausgestattet? *neugier* |
kann mit meinem bestimmt noch net mithalten *prahl*
|
DAS sagt er immer!! auch wenn es nicht stimmt :eg:
|
warum? :confused: soviele fehler wie meiner schafft KEIN anderer am tag *gg*
|
:hmm: ok... DA hast du Recht... wie du das immer schaffst :noe:
|
Sagt mal, wieso ist der Nighttalk-Thread nicht im Nighttalk-Forum? Und wieso hat das Forum so eine komische Farbe??
|
hmm.. ja DAS frag ich mich auch.... btw BABBSACK!!!! :eg:
|
huhu Crash :cu:
tja... das Nighttalk-Forum ist in der Regel zugesperrt... rechnet ja keiner damit, dass hier noch so viele Leute posten ;) und welche komischen Farben :confused: |
sagte ich schon das mein PC ansteckend ist? :eg:
|
waaaah weiche von mir Satan!! *alle3FWhochfahr*
|
Öhem, wenn ich in das Nighttalk-Forum gehe, ist das so komisch braun-beige-irgendwas...
Ich dachte weil da steht irgendwas von tagsüber geschlossen, man könnte da nur zu 'ner bestimmten Uhrzeit (zB 00:00 bis 04:00 oder so) posten? :ka: |
neee crash... das board is schon modern.. so medern nu auch net.. hat keine zeitschlösser *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |