![]() |
Renegade Wallpaper Wettbewerb auf Commnews
|
hm, das ist doch mal wieder was für mich ;)
... darf ich außer konkurenz mitmachen ? |
Zitat:
|
Stimmt, nich jeder aba die meisten werden sowas machen.
|
Jeder hat aber nur eine Stimme und kann ja mehrere Wallpapers nehmen. Sicher wird jeder Teilnehmer ein Häkchen bei seinem eigenen machen wollen (wenn es das denn unter die ersten 10 schafft) und es auch tun.
Aber es wird a) nicht jeder teilnehmen und b) wird es sich eben durch die Option mehrere Wallpapers ankreuzen zu können und durch die Vorauswahl relativieren. |
geile Aktion!!!
Vielleicht find ich dann noch einen Renegade-Wallpaper der meinen Desktop verschönern kann. Ich hab natürlich auch einen Wallpaper. |
Habe einen coolen wallpaper geschickt :D
ich werde auf jeden fall erster *ggg* Mal so ne frage steht unter jeden Wallpaper ein nick ?? den es könnte ja so aussehen der ist doof hat aber den besten Wallpaper den mehme ich nicht oder wie ist das ? |
Die Wallpapers werde ohne Beziehung zum Ersteller online gestellt ;)
|
Außerdem werden auch Leute abstimmen die nicht daran teilnehmen können da sie nicht die zeit dazu haben *schnief*
|
1 Anhang/Anhänge
wäre das ein gutes wallpaper? :D:D:D
(dieses posting ist bewusst sinnfrei gestaltet und dient nur zur Belustigung des Autors :D) |
Du kannst es ja drauf ankommen lassen :D
|
Wenn ich deins mit meins vergleiche sehe ich direckt das bei mir mehr Arbeite drin steckt und ernst gemient ist *gggG*
|
Also was bis jetzt eingegangen ist sieht jedenfalls alles gut aus ;)
|
ok wenn halbwegs ernste bilder eingegangen ist es ok :D
|
hmm ich habe meins am gleichen tag von dem wettbewerb abgeschickt
sieht eigentlich ganz okay aus aber naja hätte ich mir mehr zeit nehmen sollen *übrings mein erster post* *G* |
Darf jeder nur ein Wallpaper einschicken?
|
Steht doch in den Teilnahmebedingungen...
|
Jupp, sorry, völlig unnötiges Gesabbel meinerseits. :p
|
bin schon wirklich gespannt, was es da alles für wallies gibt....
(vorallem bin ich gespannt auf Oldi..) |
als Grafik-DAU werd ich nicht mitmachen können ^^
aber ich bin gespannt, vor allem auf Gizmoos und Oldis - und, falls tank mitmacht, besonders auf seins :) und auf die ganzen anderen =) |
Hmmm vielleicht können wir die besten sogar auf die offizielle Seite packen. Ich werde mal nachhaken, wenn Interesse besteht ;)
|
wieviele Bilder sind den schon eingegangen ?
|
heute is doch schon der 31.3...
kommt heute noch die Umfrage bei den wallies? |
Ich dachte, bis heute könne man noch Wallpapers einschicken und die Umfrage wird dann morgen gestartet - wäre zumindest blöd, wenn nicht, weil dann käme meins ja nimmer in die Wertung :(
|
Nee, Einsendeschluß ist heute Mitternacht :)
|
Alles was bis heute Nacht, 23.59:59 Uhr eingeht kommt in die Auswahl ;)
|
Gut :)
Ist meine Mail angekommen? |
Jupp ;)
|
Wann wir den die umfrage gemacht ? morgens am 1.4.2002 ??
|
Jetzt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |