![]() |
Bin Da! Wer Noch?!
Tja, ich wusste nicht wohin damit aber ich poste es mal hier. ALSO! BIN DA! Jo hab mich gerade hier angemeldet und muss sagen das Forum ist cool. Fast so cool wie das RW Forum. Aslo ja, wollte mich halt nur mal Vorstellen. Ich bin SAMY und ich werde euch noch ne längere zeit hin ,,nerven":)
|
hm, ob das grade in "mein" TBO-Forum gehört? ich verschieb den mal ins offtopic =)
btw: willkommen an Board/Foren ;) |
:welcome:
Hat ders echt ins TBO geschrieben?? Na egal wilkommen!! |
Hei Samy, viel Schbahs hier! :girl:
|
HM *bin da wer noch*grübel ah du bist also nicht die Mama:D .......wo ist meine Bratpfanne ?
|
moin :freu: viel spaß hier :) :welcome:
|
Und von mir auch :welcome:
|
Man jetz haben wa schon zwei Sammys oder Samys, der Name scheint begehrt zu sein! Aber trotzdem :welcome: ;) .
|
Zitat:
Hallo Samy!! |
Tja ich heisse in jedem forum Samy. Ist irgendiw schon zur gewohnheit geworden.
und danke @ all für die willkommensgrüße! |
:welcome: lass es dir gut gehen.
also ich guckte gerne die Dinos wo ist meine fleischwaffel? |
Mama? Bratpfanne??? Ich schnall nix :ast: ...
|
Und von mir auch :welcome:
|
:welcome:
Noch ein sam(m)y, wie verwirrend:) |
Zitat:
immer diese Insider ;) btw, ich weiß nicht ob ich es in meinem ersten Kommentar schon gesagt hatte, oder ob mich meine Manieren verlassen hatten: herzlich willkommen :) |
Danke Danke Danke @ all! hier ist es irgendwie echt cool. Coole Leute, Coole Themen, coole...... Also echt geil hier.
|
Zitat:
|
:rofl: wie ich sehe gibt es noch Menschen mit Kultur;)
|
Natürlich! :D
Das ist ja wohl fast schon allgemeinbildung. :D |
@ Susie Kennst du nicht die Dinos???:confused:
|
Zitat:
btw: doch, ich kenne die Dinos - aber ich bin nicht grade ein Fan und gucke es auch nicht. hab da besseres zu tun ^^ |
Die Dinos kennt doch eigentlich jeder! Ich hab die immer geguckt und fand sie echt genial! Aber jetz micht abschweifen und zurück zum Thema! Also ich bin immer noch da!:D
|
bin türlich auch noch da ;)
@Darki: Man muss die Serie ja nicht mögen, aber die paar sprüche sollte man schon kennen ;) |
Hm, wo läuft denn diese Dinogeschichte? Habe anscheinend eine echte Bildungslücke... :oh:
|
ich glaube auf Super-RTL müsste das laufen - frag einfach die Fernsehzeitschrift deines Vertrauens :D
|
nope, nicht mehr, haben sie abgesetzt... :(
|
Hm :( Dann muß ich wohl dumm sterben ;)
|
du arme
*kopfstreichelt* aber zumidest weist du was ein *** ist |
@Topic: :welcome: Samy
@Dinos: Nun, ich glaube nicht viel verpasst zu haben :D |
Zitat:
Mein *** Wahn kommt bald wieder, keine Angst;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |