![]() |
Community-Radio?
Ich habe eben mal so ein wenig nachgedacht, was ich so grad an Musik hören könnte, und sah die CnCForen vor mir. Da fiel mir das UF-Radio wieder ein, was mir sehr gefallen hat, und so weit ich weiß war die letzte Sendung anfang des Jahres im Januar.
Kann man nicht ein Community-Radio machen? Jeden Monat vielleicht eine Sendung? Ich meine an Leuten würde es in der Community bestimmt nicht mangeln, die dies unterstützen würden... :) Ich dachte vielleicht kann der "Community Admin" da mal was arrangieren? |
*auf Reaktionen wart*
|
Radio???????
Oh das hört sich interessant an :freu: Wie war den das Radio, was gab es dort zu hören und wie lief es ab?? Sternchen |
naja... beim letzten mal war ein Interview mit mir... war ganz klar eine Qualitätssteigerung :lol:
|
Zitat:
Also es geht also auch um C&C:confused: wenn ja auch für bin:) Sternchen |
ja es ging um CnC ;)
und im Interview gings um das Forum hier, dem Clan und generell ;) |
ANGEBER! :D ;)
@ Sternchen: Es ist/ war ein Internetradio. Ich glaube die letzte Sendung "strahlen" sie immer noch aus! Aber ich habe die URL nicht mehr... oder... hmmm... ich guck mal... ;) Hui, ich hab sie ja doch noch! Wie gut, dass ich meine Favoriten mit aufs neue OS genommen hab. :D Hier ist das Radio, und die letzte Sendung: http://www.live365.com/cgi-bin/direc...sc=unitedforum |
:thx: Excytee
Ich schaue es mir gleich an :eg: Aber sinnvoll finde ich sowas schon ;) Sternchen |
ah.. da ist der Link :D
|
wär auch mal was interessantes :)
|
jepp, wär sicher ganz nett
|
Jo, denk ich auch
Radio is schon cool, würde auch irgendwas mitmachen, wenn ich kann...
|
was soll denn dann gespielt werden ?
|
die idee ist eigentlich ganz gut :)
Ich hör mir gerade die alte sendung an, na vielleicht etwas alt ;) Ich glaub die Taktik mit einem Ingi ins gegnerische lager und dann panzerchen hinterher wird nicht mehr so wirklich funktionieren :rofl: außer vielleicht gegen einen unerfahrenen Spieler :D |
Zitat:
|
Das hört sich prinzipiell recht interessant an!
|
Jup ein neues Radio muss eigentlich schon her der Zivi ist ja nicht mehr in der Community so sehr vertreten leider.
|
Zitat:
aber btt: ich bin auch dafuer, dass so ein radio wieder eingefuehrt wird ... ich habe mir mal die letzte aufzeichnung angehoert, was war das eigentlich fuer ne musik ?!:confused: hoerte sich aber leicht komisch an ;) falls ihr hilfe braucht, einfach mal bei mir melden ;) |
Zitat:
|
Naja Zivi hat die Musik von den UF Leutchen aussuchen lassen.
Wer ist eigentlich bereit so ein Radio nochmal zu machen:confused: |
@ Doc
Wieso ich? :confused: Wozu haben wir DICH und DEINE Connections? :D :D :D @ Mitdaun Hmmm... erstmal so: wer kanns überhaupt? Mir schwirrt da jemand erfahrenes im Hinterkopf herum. ;) *insider* @ Gersi Könntest du dich nicht mal umhören? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso nicht? :confused: Aber ich glaube wir meinen den selben. ;) |
Jo, so eín Radio wieder zu machen halte ich für ne gute Idee :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst ja anfangen und es mir ins Ohr flüstern:D |
@Excytee:
Mall schauen ;) |
Zitat:
|
Dem stimme ich zu ... die Charts hört man jeden Tag im Radio. Was alternatives wäre weitaus besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |