![]() |
zauberei?
..wie kann es sein, das wenn ich einen nuke oder ion bacon irgendwo auf dem spielfeld in der feindlichen basis plaziere, das innerhalb weniger sekunden gegner da sind, ihn gefunden haben und sich daran machen ihn zu entschärfen?? also wenn ich höre das einer platziert wurde renne ich erstmal sinnlos rum und inde das teil net, aber die anderen kommen gar zu dritt an dieses ding..wenn man sich da net im hintergrund hält und sie in den rücken schiesst (davon abhält zu entschärfen) würde es nie gehen, wie machen die das??? sehen die ihn auf dem radar?
|
es ist eigendlich recht einfach.. wenn es eine map mit basisverteidigung ist is das beacon entweder im AGT/OB oder in der power... ist es eine ohne defense ist das beacon zu 90%in der waff barracks oder power.. und da die gebäude alle dich beinander sind ist es kein prop das piepen zu hören :D
|
und mit der zeit bekommt man auch die punkte raus ;)
meisst ausserhalb des gebäudes... ein beliebter platz is zb bei der raff zwischen den türmchen und dem hauptgebäude oder wenn verteidigung da ist gibt es nicht viele punkte wo man ein beacon in deckung platzieren kann und wenn man in nem transporter gekommen ist hat man sich ja eigentlich selbst verraten |
Du meinst den Silo oder ? ;)
Ich hab auch schon den dreh herausbekommen ! Ich weiss schon viele Punkte ! Meist auch hinter der Kaserne |
hehe meine punkte verrat ich nicht :D
|
Einer der Punkte ist auch die Ecke an der Seite der Waffenfabrik.
|
Wenn es keine Verteidigungsanlage bei der GDI gibt oder sie zerstört ist, versucht NOD meist immer mit Stealtheinheiten einen Zielsucher zu platzieren !
Die sollte man immer zuerst killen ! ;) |
Manche scheinen es auch für sehr effektiv zu halten, Beacons in Tunneln zu platzieren :rolleyes: (aber das verstehen weder present noch ich, gell :D *kleiner insider*)
|
da sie es einsehen das sie es nicht schaffen den beacon ins base zu schmuggeln, zünden sie es halt irgenwo! um angst einzujagen!was würdest du tun?
|
Ich kann ja verstehen, dass einige Newbies den Ionenschlag/Atombombe mal in der eigenen Basis/irgendwo testen wollen ! :rolleyes:
|
Oder villeicht als teures Ablenkungsmanöver :rolleyes: ;)
Alle suchen den beacon und man greift an! :rofl: |
oder wie auf dem server wo ich letztens war:
gdi legt ca. 5min andauernd den ionenschlag nur um ein bisschen regen zu machen :D gdi=regenmacher?:rolleyes: |
Dann muss ich ja jetzt immer die GDI fragen, wie morgen das wetter wird ! :D
|
Ja, und Nod sind dann die Schornsteinfeger oder was? :lol:
BtT Please ;) |
nein, nod macht schnee........:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |