![]() |
Cheater?
Ich war heut wieder mal im I-net Renegade zocken.
Bei einem Game (2 vs 2), kam mir etwas ziemlich komisch vor, da haben unseren beiden Gegner (GDI) irgendwie alle 2 Minuten oder noch kürzer entweder Ion-Cannon oder A-bombe auf unsere Basis abgefeuert. Also Ion-Cannon würd ich mir ja noch eingehen lassen, aber die waren ja GDI und konnten permanent A-Bomben abwerfen. Allerdings ham zumindest die A-Bomben an den Gebäduen keinen Schaden angerichtet, nur die Infanterie ging immer drauf. Jetzt meine Frage waren das cheater oder ham die den Unsinn selber eingestellt? |
Bei mir kamm einer (2 vs 2) erstmal mit nem Aterliere an dan mit FLammen panzer und dan gleich nochmal mit start geld 0.Und dan beleidigte er uns alle als noobs(gleich danach hab ich ihn gekickt:rolleyes: )ob er gecheatet hat, keine ahnung.und ich kenn seinen nick noch ganz genau.
|
Wie kickt man einen ? *blödfrag*
|
@ beeltze
man öffnet die Konsole (F8) und gibt "kick <name>" (oder so.. ;) ) ein... du kannst dir ja mal alle Konsolenbefehle anschauen, einfach in der Konsole "help" eingeben ;) Ich hoffe nicht dass bei Renegade das "Massen-Cheaten" einsetzt... :( :( |
gerüchteweise gibts einen HealthTrainer.. der setzt bei 4 Healthpoints automatisch wieder auf voll....
auf einem dänischen Server hab ich auch was von nem Rapidfire-Cheat gehört... man stelle sich vor, ein Mammut mit der Feuerrate einer MG... ist aber alles noch unbestätigt... |
Re: Cheater?
Zitat:
sagt: ion zielsucher angebracht! ionenstrahl eröffnet gleich das feuer.... nuklearschlag eröfnet gleich das feuer!! und umgekehrt !?? |
Original geschrieben von Trunk4657:
könnte es sein das du dachtest das es ne a-bomb is weil es bei jeder 1-4 ion oder a-bomb diese verräterische stimme sagt: ion zielsucher angebracht! ionenstrahl eröffnet gleich das feuer.... nuklearschlag eröfnet gleich das feuer!! und umgekehrt !?? @trunk4657: Nein das kann wirklich nicht sein. Denn ich habe die A-Bomben ja nur so nacheinander reinfliegen sehen und ich werd ja wohl noch nen Ion Cannon Angriff von nem Atompilz unterscheiden können. Nach ihrem 4. Ion Cannon Angriff oder so ham die ja nur noch mit A-Bomben um sich geworfen. |
Ja supa !!!
Jetzt fängt es schon so wie bei Counterstrike on !!! Bin ja eingefleischter CS zokker !!! CS RULZ !!! :) :) :) !!!!!!!!!!! Slimer |
Zitat:
Vielleicht war dein Teamkollege nur ein dummer Newbie der seine eigende Gebäude unter beschuss nahm, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin noch neu hier im Forum, drum wusst ich nicht genau wie das geht mit dem Zitieren. |
Zitat:
MFG Chrisser |
Also ich denke es waren Cheater! Klingt wirklich ziemlich unmöglich für ein normales Spiel!!!
Hoffentlich kommen jetzt nicht alle diese verd. CS cheater Renegade Zocken! Das wäre wirklich extrem scheisse!!!:( Aber hat westwood überhaupt was gegen cheaten eingebaut? In ein paar Wochen ist alles voll mit cheaters, na toll!! Naja, sind wir ein bischen optimistisch und jagen die aus rengeade!!!:D |
@Chrisser: noch ein kleiner Tip. Doppelposts kommen überhaupt nicht gut an, bei den bösen bösen Mods und Admins hier. Da kriegste schnell den sogenannten Adminfinger für:adf: !!;)
Wenn du nach deiner letzen post noch was schreiben willst, benutze einfach den edit Button neben dem quote Butten und du kannst noch etwas an deine letzte post ranhängen oder sie korregieren!!! |
He das wollt ich auch gerade sagen *G*
Ja es kann ja jedem mal ein fehler passieren, aber schau das du das nächste mal "Edit" verwendest. Dann klappts auch mit dem Moderator *G* ;) |
Ist mehrfaches Off-Topic nicht auch unerwünscht? :rolleyes:
|
Zitat:
hast Du einen Link für den Trainer?? Ich komme in einer Mis. nicht weiter und da würde mir der Health Trainer sehr weiter helfen. Spielt Ihr viel Renegade übers Inet ich habe das noch nicht versucht, da ich für sowas einfach zu schlecht bin. Gruß Charly76 |
Och Kinders, das geht hier ja ab wie in der Schule:"Herr Lehrer, der hat das falsch gemacht!" "Ja, aber dafür hat der dies falsch gemacht!"
Soo schlimm isset nu hier auch wieder nicht ;) |
Hehehe charly, netter versuch...
|
Nee Nee,
nix netter Versuch. Ich habe noch nie ein Spiel übers Inet gezockt und werde es wohl auch nicht tun. Vor 5 Jahren haben wir C&C Alarmstufe Rot übers Netzwerk gezockt, das sind meine einzigen Online MP Erfahrungen. ECHT!! Das hat einen Riesen Spaß gemacht. Das Game war einfach genial. Wir haben uns die Einheiten über die Rules.ini ein wenig angepasst, gemeinsam. Aber zu Cheaten bei Online Spielen finde ich nicht OK. Wie ist das bei MP Spielen übers Inet sind das alles Menschliche Gegner oder auch Compi gesteuerte? Gruß Charly76 |
Naja, wie auch immer, ich habe gar keine Ahnung von dem trainer.
|
Renegade MP im Internet ist sehr amüsant, keine Bots, alles nur echte Leute. Manche sind zwar Affen, Wichtigtuer und Panzerdiebe, aber im Team kann man einen Höllenspaß haben. Cheats oder Trainer sind nicht nötig, um gut Punkte zu erreichen.
|
Jup... ;)
Ich habe sogar mehrere Cheat-Links... und werde nicht EINEN zum besten geben. Wenn du in einer Mission nicht weiterkommst, dann empfehle ich, diese immer und immer wieder zu spielen... gg.. Ich sammle diese Cheats zum Testen, dokumentieren und um sie an Westwood zu mailen, damit dort was dagegen unternommen wird. Ausserdem dokumentiere ich die sichtbaren Auswirkungen von Seitens des Gecheateten.. damit leichter ersichtlich wird, wann gecheatet wird, und dieser moment dann festgehalten werden kann.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |