![]() |
Probleme bei YR
hallihallo,
ich habe mal ein paar Fragen an euch. 1.Ich kann bei meinem neuen YR (Advance Commands)-Mod keine neuen Animationen wie z.B. eine Napalmexplosion aus C&C1 sehen. Ich habe diese Datei in eine ecache.mix Datei getan; aber was in Red Alert 2 noch funktioniert hat, funktioniert jetzt in YR nicht mehr. Kann ich etwas tun damit ich meine Animation wieder sehen kann ? 2. Ein anderes Problem besteht darin, das z.B. die Alliierten tausende von leichten Panzern bauen, sowie die Sowjets tausende von meinen neuen Kommando-Drednoughts bauen, obwohl ich dies nicht in die AImd.ini eingetragen habe. Wie kann ich den Fehler beheben ? |
also das bei 1. hab ich hingekriegt, fehlt nur noch 2.
|
ich krieg das zweite Problem einfach nicht raus... habt ihr nicht eine Idee ?
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: EvilSniper ] |
negativ...
guck doch mal ob die die Einheit in der aimd-ini nicht abschalten kannst oder so... |
@evil: tut zwar nichts zur sache, aber kleiner tipp: um doppelpostings zu verhindern kannste die EDIT funktion verwenedn ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@evil: tut zwar nichts zur sache, aber kleiner tipp: um doppelpostings zu verhindern kannste die EDIT funktion verwenedn ;)[/quote] Naja, aber bei Postings, die bis zu 12 Tage auseinander sind, muß man meiner Meinung nach nicht editieren. |
Ja aber Naos schau:
Die posts waren ja in relativ großen Abständen!! So wenn er jetzt eine post schreibt und am nächsten Tag oder 7 Tage später, eine weitere wichtige Info hat und er seinen Beitrag editiert, dann ist das Prob., dass ich sehe, aha immer nur noch ein Beitrag. Den habe ich doch gestern bzw. vor sieben Tagen schon gelesen. Fazit ein Thread auf den 14 Tage nicht geantwortet wird. Versteht irgendwer, was ich hier geschrieben habe¿¿¿ :rolleyes: |
Ach das ist doch eigentlich egal oder ?
Also das 2. Problem hab ich auch gelöst. Trotzdem danke Darkwolf. Ich hab jetzt aber wieder eine neue Frage ! Ich möchte für meinen Mod neue Gebäude machen, dass gelingt mir auch soweit, aber ich schaffe es nicht mehr(die letzten wörter kenn ich irgendwo her...) Count Images zu erstellen, die wichtig für die beschädigung eines Gebäudes sind. Wie kann ich mehr Count Images erstellen ? |
so, Problem ist gelöst.
|
Wie hast du das mit der Ai.ini gelöst?
@Doppelpost-diskussion: Also wenn ihr mit eurer Off-Diskussion hier mein rummotzen zu müssen, wenn jemand zwei posts macht, die mehrere Tage auseinander liegen, also dann weis ich wirklich nicht wen ich jetzt anmotzen sollte :D |
@doppelpostings: also mich nicht! :rolleyes:
Ich finde es nämlich übersichtlicher, als wenn ich jedesmal in eins reinschreibe. @ai.ini: meinst du das Problem das die tausende Einheiten gebaut haben ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |