![]() |
Styles
Ich würd gern mal eure Meinung über die Styles lesen....
Es stehen jetzt zur Verfügung: NOD GDI Dune Morgen, spätestens übermorgen, folgen Allies, Sovjets und :tib: Axo.... wie kommt ihr überhaupt an Styles???? Geht in euer Control Panel und dort in Optionen Dort findet ihr, recht weit unten, die Möglichkeit euren Style zu wechseln. ;) |
CnC finde ich am besten :)
Nod ist mir zu düster, GDI zu grell und Dune zu farblos Sternchen |
mir gefällt der cncboardstyle momentan auch noch am besten, aber das kann sich ändern sobald Sovjets da sind :D
Aber ich find das die anderen Styles auch nett aussehen nur sind sie nicht gerade in meinen Farben ;) |
CnCBoard-Style :confused: den gibt es noch nicht!
was du standartmäßig siehst ist der CnCForen bzw. CnCBoa-Style ;) |
Gersi ist doch egal;) wie es nun richtig heisst gibt ja nur ein CnC-Style und den meinte er.
Sternchen |
http://www.plauder-smilies.de/kopfpatsch.gifsorry vertippt, meinte natürlich cncboastyle :shy: na da werd ich ja gleich rot http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.gif;)
|
WAAAAAAHHHHHH!!!!! Alles Rot!!!
hehe sieht geil aus, der NOD-Style |
Der Nod-Style sieht schon mal recht gut aus, aaaaber schau doch mal am cncboard ins TBO-Forum ;)
Was hältst du davon das Nod-Logo aus TD zu verwenden? Das sieht besser aus ... Der Dune-Style sieht IMHO seeeehr gut aus! :) Der GDI-Style gefällt mir nicht so gut. Könnt aber sein, weil ich eine natürliche Abneigung gegen die GDI hab :D |
Zitat:
Nod ist im Wesentlichen rot und grau..., das nette Ocker gibt es auch (alle Farben des Styles sind Screenshots und dem Logo entnommen :) ) Ich find es passt schon ganz gut so ;) Wegen des Logos: Ich werd mal basteln :) |
er sprach ja auch vom Logo :shy:
|
JoDune gefällt mir auch,aber wenn ihr im Logo,Nod und GDI nehmt,könnt ihr doch auch Dune Emperor-Logo nehmen???
Wenn man nicht weiss,dass es Dunestyle ist,erkennt man es nicht. |
Am edelsten und übersichtlichsten finde ich auch momentan das CnCForen Style!! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit keinem andern identifizieren kann !! Bin gesapnnt aus das Allie-Style !!
Is aber ne Coole Sache und :thx: für die Mühe !!! |
Zitat:
Also, und hier spricht der Noddie in mir: Ich will mehr schwarz/rot! Sieh dir einfach die Nod-Uniformen an ... :nod: Das TBO-Forum sieht geil aus! ... So, die Bruderschaft hat gesprochen :nod: ;) |
stimmt, das TBO-Forum sieht besser aus....
der Dune-Style sieht aber auch sehr gut aus.... |
Also bisher gefällt mir CncBoa-Style noch am besten. Die anderen find ich aber auch alle recht gut! :)
[Edited] hab meine meinung nach nochmaligem angucken der Styles geändert :D [/Edited] |
Ich hab mal nen Nod-Style vorbereitet. Jetzt muß ich nur mehr auf Sven warten ... :)
Hoffentlich nimmt er es an *hoff* ;) Hier schon mal als Vorgeschmack: Banner: Link entfernt - muß Webspace freimachen Buttons: Link entfernt - muß Webspace freimachen Link entfernt - muß Webspace freimachen Link entfernt - muß Webspace freimachen Die Dinger sehen auf schwarzem Hintergrund noch besser aus :) |
also das logo von doc gefällt mir gut aber der dunestyl find ich im allgemeinen besser.
|
Buhuu kann denn keiner beim Dune STile,dasLogo oben anbringen???
Sonst erkennt man gar nicht,dass es Dune ist :( :( |
Zu :gdi::
Zu farblos und grell irgendwie... :( |
2 Neue im Bunde :D
Jetzt auch verfügbar: :allies: und :tib: (Eine Sammlerfuhre :tib: geht für die Bilder und Farben des :tib: Styles an Doc ;) :thx: ) |
wooow - der Tib-Style schaut ja geil aus ;)
Der Allie-Style sieht allerdings auch fein aus :) Nice work Sven :) BTW, wenn mich die GDI-Anhänger brav anbetteln, dann mach ich vielleicht auch ne Überarbeitung des GDI-Styles. Falls es gewünscht ist ... |
Boaah der Tib-Style sieht ja fett aus...
Sven ne Frage,kannst du villeicht beim Dune-Style ne EInheit oben reintun,wo das C&C Logo is?? Also dass es hinter dem ist. Ich hab auch Problem.Ich benutz nu IE (5.5)und wollte das Style ändern,aber er zeigt was an,dass ich was verändern muss,hab ich aber. |
Hui, ja der Tib-Style sieht wirklich stark aus :) und ist ein großer Erfolg für die UOITB ;) den allies Style muss ich mir auch gleich mal anschauen :D
@Doc: Würdest du evtl. mal schauen ob du den GDI Style überarbeiten kannst :D [edited] Dr Allies Style ist auch cool :) [/edited] |
Zitat:
Was meldete er denn? |
Es is plötzlich alles wieder beim alten.Es stand was auf englisch da.Hab IE neu gestartet und neuer Style is auch da.Hat sich erledigt.
Ja Allie und Tib sind super @ sven :thx: |
Jetzt ist auch ein :sovjet: Style da..... :D
|
Hey der sieht auch stark aus.
|
Ok!!!!!!!! Das Allie-Style ist der Hammer !!!!
Die Farben sind echt Geil und ich glaub ich hab mich verliebt :freu: !!! |
Jup,das Blau is schön,aber Dune is besser :p
|
der :allies: style is genial :freu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |