![]() |
CnCForen Yuris Rache Abend
Lang lang ist's her...
Die Gute alte Zeit... Gibt hier noch Yuri Spieler? Hätte mal wieder lust auf ein Paar schöne 2vs2 oder 3vs3 :) Falls Interesse besteht einfach mal hier Posten :) LG Kay |
:meld:
|
wenn die Zeit passt, wär ich auf jeden Fall dabei :thx:
Ich weiß gar nicht, ob ich mein YR unter der Staubschicht noch finden kann :angel: |
vielleicht mal am wochenende?
|
Sonntag wär für mich ne prima Sache. Aber es sollten schon ein paar mehr 3 Leute sein oder was meint ihr? :)
|
Mir wäre es morgen oder Samstag lieb, dann wäre ich auch dabei :)
|
patrick wäre bestimmt auch dabei
|
Zitat:
|
Ich hätte den ganzen Sonntag Zeit - Uhrzeit egal, Samstag (also heute *gg*) gar nicht :(
|
jo ich bin dabei sonntag 13-14 bis tief in die nacht das geht ab, meldet euch,
meine nicks imborn4tc, d0gctrl, eaglctrl. ja geilo freu mich schon auf sonnatg:D |
Erlaubnis für Sonntag(ab 13 Uhr) erhalten.:D Nick dürfte bekannt sein.:p
___________________________________________________________ Online!:) ___________________________________________________________ 1/2 Std. später................... :blah::blah::blah: UNZUVERLÄSSIG!!!:motz: ___________________________________________________________ OFFLINE!:rolleyes: |
sorry, mir is privat leider einiges Unerwartendes dazwischen gekommen. Kann zumindest heute keine Gedanken mehr für YR aufbringen :(
|
menno wo seid ihr denn alle bin jetz den ganze tag on, hab noch keinen von euch gesehn
|
Ich habe es leider total verplant, war beim fussball und danach hab ich wohl einfach vergessen :(
|
Versuch 2:
Freitag/Samstag abend ? |
Zitat:
Samstag habe ich den ganzen Mittag die Möglichkeit den PC zu belegen. ;) |
Ab wann bist du morgen Mittag drin Hermann? Evtl. schau ich auch mal auf ein paar Spiele vorbei, solange es nicht 9 Uhr früh ist ;)
Auf welchem Server treffen wir uns eigentlich oder gibt es nur noch einen? OMG... ich merk schon, ich war letztes Mal anno dazumals in YR online ... :angel: Hab grad nochmal nachgesehen... Hab das letzte Mal 2006 ein Turnierspiel bei YR gemacht :p |
Gehen auf dem Land die Uhren anderst wie in der Landeshauptstadt? Um 09.00 Früh ist bei mir nicht Mittag!:p
Entweder ab 13.00 Uhr oder ab 14.00 Uhr - max. 17.00 Uhr. ;) |
bin jetzt drin ...
[edit] Wir waren zwar nur zu zweit, waren aber trotzdem ein paar schöne Spiele... Danke dir Hermann und mal sehen, vielleicht sind wir nächstes Mal schon im Viererpack unterwegs ;) |
Heute Abend jemand Lust auf ein ründchen yr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |