![]() |
Amd
alles jute zum brutzeltach do oller prozessor :D
:birthday2:dav::hat |
Och, der wird auch älter? :ast:
:birthday2 :Prost: |
Alles gute zum Geburtstag Günter !!!:birthday::Prost:
|
Meine Glückwünsche Günther ;)
|
Die besten Glückwünsche für dich Günter. :birthday:
Feier schön am Wochenende. :Prost: |
Alles Gute zum Geburtstag!!!:birthday2
|
:knuddel: Gerade noch mal geschafft. http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_050.gif
|
Alles Gute Günter!! :birthday2
(kann mir nie merken ob mit oder ohne h aber glaub du warst ohne ^^) hab lustigerweise auch grad nen Kuchen gebacken weil ich zu viele Backmischungen rumstehn hab. Also wenn de gleich noch Lust hast vorbeizukommen bekommste sogar Geburtstagskuchen :p :p http://www.aussagenlogik.org/images/...tagskuchen.jpg |
da guckt man mal zufällig vorbei und der Günter hat geburtstag :D
:Prost: alles gute :birthday2 |
Alles gute ;)
|
:birthday: nachträglich. ;)
|
Herzlichen Dank an euch alle. :thx:
Und Danke Peter für den Kuchen, hab ihn die Nacht von einem Fahrer von uns abholen lassen und hat sehr gut geschmeckt. :D Heute Abend wird dann mit diversen Flüssigkeiten richtig gefeiert. :Prost: |
ja Wahnsinn, da ist man mal 3 Tage nicht im Forum feiert wieder ein Burzltag und lässt es ordentlich krachen :thx: ;)
Dann alles Gute noch nachträglich Günter und hoffe du bist gerade richtig am abfeiern! :birthday: Hoffe allerdings, dass du den Kuchen nicht alleine verdrückt hast :tasty: :kotz: :angel: |
Wieder mal zu spät... :p.
Trotzdem, im nachhinein alles Gute zum Geburtstag Günter :). Hoff dir gehts gut und hast gut gefeiert :). :birthday: |
Kuchen wurde natürlich, gerecht aufgeteilt. ;)
War eine schöne Feier, die komplett von einer Freundin geplant und sehr gut umgesetzt wurde. Eine sehr gelungene Überraschung. |
auch wenn ich sehr spät dran bin
alles gute nachträglich zum Geburtstag :) |
Dieses Jahr bin ich mal der Erste. :)
Alles Gute zum Geburtstag Günter. Hast hoffentlich Zeit, ordentlich zu feiern. :birthday::Prost: |
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Ich hoffe, dass du heute schön mit deinen Verwandten und Freunde feiern kannst. Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt :D |
|
Alles Gute nachträglich Günter :Prost::birthday2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |