![]() |
...::: Achtung :::... 2011 #15
1 Anhang/Anhänge
Diesmal gebe ich mir die Ehre und präsentiere das nächste ...::: ACHTUNG :::... 2011 mit der Nr. 15.
Zur Verlosung steht die nächste Woche über ein C&C3: Tiberium Wars Mousepad bereit! :) Also los, schwingt die Schilder! :D Ich erwarte eure :meld: - alle notwendigen Infos gibt es im Erklärungsthread - wo ihr auch Fragen stellen könnt. Hier im Thread also bitte nur :meld: und nichts anderes. |
:meld:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die An:meld:ezeit ist schon seit einigen Tagen vorbei. ;) Apropos was ist mit der Random-Fee?
|
stimmt :D total übersehen. war irgendwie gestern ned sooo aufmerksam
|
Da das Forum in der Zeit ein paar Tage down war, passt das schon. ;) Die Excel-Fee hingegen war anderer Meinung und hat RangerOfDead zum Gewinner auserkoren. Glückwunsch! :)
Und keine Sorge, die nächste Mousepad-Verlosung kommt bestimmt. :D |
Yeah ein weiteres Mousepad für meine Sammlung^^ Geld ist schon auf dem Weg, sollte die Tage kommen
|
Geldeingang bestätigt. Sorry, komme aktuell nicht zum Versenden :( Job, dauernd auf Dienstreise und so'n Zeugs....
|
Kein Problem, sollange ich weiß das das Geld schon da ist reicht mir das, hatte leichte Sorgen das ich mich vertippt hab^^
|
Bitte Adresse per PN :)
...mit anderen Worten: ich komm endlich dazu mal was zu machen. Päckchen ist gepackt (wie die anderen beiden für Kiss und tentan auch).... |
Päckchen ist heute angekommen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |