![]() |
Bitte um Antwort
Guten Tag German Killer Commands ;)
Wollte mich nur mal erkundigen wer von euch sich hier noch rumtreibt und wie es euch so geht. Nach einigen jahren Abwesenheit dachte ich mir, ich melde mich mal wieder. Was gibts neues? Was gibts neuen im Leben? Zu meiner Person erfolgen weiter Informationen, sobald sich hier Leute gemeldet haben :D Gruß, Philipp |
:meld:
|
Sven, dich gibts also auch noch :D
|
wir sind noch genauso aktiv wie vor 5 jahren:rolleyes:
|
wir haben schon 60 sub-clans gegründet weil unser main-clan mit 200 member bereits schon seit jahren voll ist... zukünftig werden wir auch nach japan expandieren, sofern sich die lage dort beruhigt hat :D
|
:meld:
jau die antwort war gut :D apropo DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB!!! |
bääh bvb^^
Bin gerade am ra2 zocken :) |
Hi @all!
Bin wohl zu selten hier, wollte euch aber auch mal hallo sagen. :p |
Hey....
ach hier ist glaube keiner mehr. Guck jetzt ab und zu hier rein um zu sehen ob i-wer lust hat auf ra2 oder Yuri. Mich hats wieder voll gepackt^^ :D:D:D:D:D PS: Wenn jemand lust hat auf zocken meldet euch bei mir! Entweder hier oder msn |
wir sind noch hier :grrr:
|
hey ihr menschen!
bin eben auch mal wieder über die seite gestolpert und hab mit nem breitem grinsen im gesicht in unsrem alten forum gestöbert... wir hatten ja sogar mal ne allianz, -_GD_- the power of GKC und DS... war ne gute zeit mit euch ;)) grüsse an alle die sonmokuh und mich noch kennen ;) |
grüße zurück ;) ^^
|
das forum von GD gibt es doch immer noch oder? ^^ ...
jedenfalls grüße zurück :D |
hallo :)
|
es gibt ihr also doch noch leben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |