![]() |
FB: Command & Conquer Generals 2 - We want it
Hi
Ich hab mal ne Gemeinschaft bei FB gegründet: Die Gemeinschaft heisst: Command & Conquer Generals 2 - We want it Ich würde mich freuen, wenn ihr den "gefällt mir" Button drückt und auch so für die Seite Werbung macht. Außerdem könnt ihr da auch gern alle Neuigkeiten die ihr so findet mit uns teilen! Wenn ihr einen "gefällt mir" Button auf euch bekannten seiten verteilt oder diesen Aufruf dort zu klicken in anderen Foren, wäre das sensationell! Danke! http://www.facebook.com/profile.php?id=100000215314102#!/pages/Command-Conquer-Generals-2-We-want-it/188835587824772?sk=info LG BC |
Naja, ich will weder Facebook noch Generals 2, von daher...
http://startamove.com/wp-content/upl...ike-300x99.jpg ... :D ;) |
Zitat:
|
ich nehm auch n gen2, wenn's gut umgesetzt ist. ansonsten is mir c&c mittlerweile eigentlich zu egal, um dafür auch nur ner fb-community beizutreten. abwarten, tee trinken und im zweifelsfall nicht kaufen.
|
Zitat:
|
wow, die Begeisterung eines neuen „C&C's" ist in diesem C&C Forum ja absolut gigantisch. Wenn das überall so ist, wird das Spiel sicherlich ein Hit. :D
So, das musste jetzt mal sein. Das ist anscheinend EA's letzter versuch noch etwas an C&C zu finden, das nicht abgestorben ist und daraus versuchen sie etwas zu „Züchten". Aber so wie ich EA kenne, geht das eh nach hinten los. Man merkt es bereits an der allgemeinen Meinung hier. Ich persönlich meine ja:„ Zitat:
|
Zitat:
Schon das alte Generals war/ist eigentlich nur ein 0815 Game. Bisher war das nur Namensmissbrauch der erfolgreichen C&C Reihe. |
Zitat:
:yes: Mich intressierts auch nicht. Ich würde zwar nicht Nein sagen zu einem neuen Generals, allerdings sollte weder "C&C" davor, noch "EA" darunter stehen. |
Wenn man an so einem tiefen Punkt angelangt ist bzgl. C&C .... quasi Nullpunkt, dann kann es doch nur mehr bergauf gehen :D ...
... oder ich leide an zwanghaftem optimismus :D |
Ach Germane, das „C&C" war nicht umsonst in Anführungszeichen. Denn ja, du hast Recht. Generäle passt nicht in die Geschichte hinein.
|
Zitat:
|
Bei dennen is dabei sicher son Achievement aufgeploppt :D.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |