![]() |
...::: ACHTUNG :::... 2010 #10 (Advents-Achtung 4)
1 Anhang/Anhänge
Das letzte Adventsevent in diesem Jahr - und auch gleich das letzte ...::: Achtung :::.... in diesem Jahr (wir sind nämlich extrem faul und machen jetzt bis Januar Pause, an Heiligabend und Sylvester wollen wir feiern, nicht Goodies unters Volk bringen :D).
Dafür gibt's was ganz Besonderes: Einen echten Kane Talking Bobblehead Der wurde uns von unserem treuen Boarduser und ewig leicht verrücktem Devil ( :devil: ) gesponsort*. Vielen Dank an dieser Stelle :) Ich erwarte eure :meld: - alle notwendigen Infos gibt es im Erklärungsthread - wo ihr auch Fragen stellen könnt. Hier im Thread also bitte nur :meld: und nichts anderes. *: Auch der Versand des Gewinnes erfolgt über Devil |
:meld:
|
Hey ich bin die Nummer 2 hier? Ist das gut oder ist das gut? :twink: |
|
|
Da kann auch ich nicht widerstehen! :D
:meld: |
:meld:! :D
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Weihnachts-Randomize (manchen auch als elektronisches Christkind bekannt) meint, dass teac5 sehr brav war und deswegen keine Rute sondern den Kane gewonnen hat.... :santa:
Gratulation zu diesem schönen Stück :) Bitte nimm wegen des Versands Kontakt mit Devil auf.... |
gratzu an teac5 zum gewinn
is ein wirklich seh schönes stück :) schreib mir bitte eine PN mit deiner adresse :) |
Juhu endlich hats geklappt :D
Danke. :) |
Das Paket ist heute angekommen. Danke nochmal an devil :thx:
|
Glückwunsch.
Den hätte ich auch gerne.:gf: |
freut mich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |