![]() |
Zwei werden älter...
... und bisher hats noch keiner gemerkt.
Wünsche Naos und Bernd XP alles Gute zum :birthday: und das ihr schön feiert. Darauf :Prost: wir doch mal. :) |
Dann gibt es auch ein doppeltes :birthday: :birthday: ! :D
Alles Gute euch beiden. ;) |
:birthday:
|
Jupp, da muss sowohl ein doppeltes :birthday2 als auch ein doppeltes :birthday: und ein doppeltes :Prost: hin!!
:birthday2:birthday2 :birthday::birthday: :Prost::Prost: |
werden die ab jetzt nicht weiser ;)
:Prost::birthday2:Prost: :Prost::birthday2:Prost: |
happy birthday to both! feiert schön! :cool:
|
Alles Gute nachträglich. ;) :birthday: :birthday:
|
Pröt! Alles Gute und so :D
|
Alles Gute ohne Doppelkorn. :Prost:
Feiert schön. :birthday: |
Zitat:
Hmm, ich dachte, wenn es zwei sind, dann hebt das sich gegenseitig auf? :ka: Naja, dann wohl doch nicht... also nachträglich ein :birthday: auch beiden! [hmm... interessant... wieso ist der tab seid stunden mit der geschriebenen nachricht offen, ohne, dass ich sie abgeschickt habe :D] |
Gratulation nachträglich von mir.
Offensichtlich bin ich da immer zu spät? Irgendwie muss ich ja das Vorurteil gegen Frauen hier bestätigen. :lol: Naja, mir hat überhaupt keiner gratuliert hier. Hebt sich also auch wieder auf. ;) |
Uargh, bin auch zu spät - aber ich darf das als Schweizer :ast: :D.
Jo Dave alles gute zum Burzeltag, nachträglich aber trotzdem mit den besten Wünschen :). Ich hoff du hast ordentlich gefeiert und eine schöne Zeit vollbracht :birthday:. Alles gute für das neue Lebensjahr! Und natürlich auch dir Bernd, alles gute zu deinem Geburtstag ;) :birthday: :Prost:. |
wow
von mir nachträglich auch alles gute... ist schon komisch wieder mal hier vorbei zu schauen und diese namen zu lesen... Menschen mit denen ich vor Ewigkeiten (vor vllt 5 Jahren oder so) fast jeden Tag kommuniziert habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |