![]() |
Diablos Board
Äääh, na weiß ja nicht ob das unbedingt in ein CNC-Board passt, aber naja ;)
Also schaut mal in meinem Board vorbei (link s. sig) |
Halt dein Maul Dia...
geht net auf seine Seite die ist voll für´n Ar***...ne war nen scherz...Ihr könnt druff gehn aber auf eigene Gefahr :) Übrigens ist Dia eine totale Nervensäge...und das ist kein SCHERZ... nehmt mir den ersten satz net übel...is ja net ernst gemeint :) In diesem Sinne |
Ist sie nicht niedlich, wie sie sich immer aufregt :D :D
|
Wieso ich reg mich doch net auf...ich sag doch nur die wahrheit...löl...ich kann net mehr vor lachen hier und du sagst ich reg mich auf...ich glaub es ja net...löl
|
jetzt mal ich ;)
wenn ich noch diablo zoggen würde, wäre ich sicher stammgast auf dieser site... |
tja, nachdem ich diablo nicht sonderlich toll finde, werde ich dieses board mal ignorieren... ich bin sowieso schon auf zu vielen boards dabei...
|
Hey Com das is ne gute entscheidung da net hinzu gehn :) *scherz ² Dia* es lohnt sich echt da mal vorbei zu schaun...
bis dann |
genau, jedem das seine... :)
|
tja, aber ich habe den link immerhin weitergeleitet... vielleicht findet sich ja wer in meiner umgebung... *gg*
|
Nun ja, ich finde CNC auch Müll und trotzdem bin ich auf dieses Board gekommen :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diablo:
Nun ja, ich finde CNC auch Müll und trotzdem bin ich auf dieses Board gekommen :D[/quote] hehe.... mit satten 3 Beiträgen bis jetzt (die sich komplett in diesem Werbethread befinden) geh ich mal davon aus das du hier registriert bist um Werbung zu machen :D Wenn es dir also recht ist registriere ich mich bei euch und mach da dann auch welche (so für die CnC Seiten die mir so einfallen), ok? ;) |
@ Sven kannste ruhig machen...der macht hier echt nur werbung...der kennt CNC überhaupt net :)
|
Sicher, darfst du gerne machen, freue mich schon über deinen Besuch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |