![]() |
PC suche bis 200€
Hallo,
nuja mein Bruder hat Geburtstag, und nun wünscht er sich ein PC. Naja, er hat aber halt nur 200€ möchte aber Spiele wie Left 4 Dead 2 spielen. Ich hab aber nun keinerlei Ahnung von momentaner Hardware und würde wahrscheinlich irgend n Mist zusammen suchen der höchstwahrscheinlich woanders entweder günstiger ist, oder gleichwertiges bzw besseres zum gleichen Preis woanders gibt. Monitor hat er ist kein Thema. Könnt ihr mir da helfen? |
Hat dein Bruder noch keinen PC?
Oder benötigt er nur ein Bundle? |
nen kompletter rechner für 200 euro mit dem man spielen kann?
glaube da findeste noch nichtmal nen gescheiten gebrauchten rechner für :D habt ihr wenigstens noch ein paar ältere teile die man mitbenutzen kann? also gehäuse, festplatten usw. ? |
selbst wenn du ein "billig-bundle" für 200€ suchst, wirst du nie auf die leistung kommen, die du zum spielen brauchst. ich denke 300-400€ müssen mindestens drin sein, um etwas einigermaßen brauchbares zu bekommen
|
alleine die graka die du brauchst um L4D2 zu zocken kostet 150-200 €
|
Zitat:
Systemvoraussetzungen Minimum: o Unterstützte Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / Vista 64 / XP o Prozessor: Pentium 4 3.0 GHz o Speicher: 1 GB für XP / 2GB für Vista o Grafik: DirectX 9 kompatibel Grafikkarte mit 128 MB, Shadermodel 2.0. ATI X800, NVidia 6600 oder besser o Festplatte: Mind. 7.5 GB frei o Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte Empfohlen: o Unterstützte Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / Vista 64 / XP o Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz o Speicher: 1 GB für XP / 2GB für Vista o Grafik: DirectX 9 kompatibel Grafikkarte mit Shadermodel 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 oder besser o Festplatte: Mind. 7.5 GB frei o Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte |
also ich hab die demo gezockt und in 1920*1200 mit einem HD 4870 CF GEspannt mit high Details etwa 35 FPS im schnitt gehabt
für adäquaten spielspas sollte men schon eine GTX 275 oder HD 4890 dafür hernehmen ( es sei den man zockts auf nem 17" handydisplay ) |
wenn jemand für 200 euro nen pc sucht dann hat er sicherlich nicht vor in so einer hammer auflösung zu spielen ^^
und nen handy mit 17 zoll display wär mal was :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |