![]() |
Traditionelles CnCForen Weihnachtsmarkttreffen 12.12.2009
So die Planungen für das diesjährige Weihnachtsmarkt-Treffen haben schon wieder begonnen.
Am 12.12.2009 wird es wieder am üblichen Ort stattfinden. Sicher hat schon der ein oder andere auf diese Ankündigung gewartet? Wer kommt? |
Ich komme :D
|
Aber bitte nicht sofort und hier :p
:meld: |
:meld: Alles schon gebucht und bestätigt. :freu:
|
:meld:
Wenn keiner was dagegen hat? :eg: |
Wie vielleicht einige wissen, muss ich noch auf einige Infos warten, bevor ich festzusagen kann !
Aber bisher spricht nicht viel dagegen ! Ich weiß ja, wo Harry wohnt :D |
Und ich bin natürlich auch da :)
|
Die Entfernung ist bei mir immer noch ein Problem, auch wenn ich jetzt Auto fahren darf. Meine Eltern werden mich sicherlich nicht alleine von Hamburg nach Dortmund düsen lassen. ^^
|
Ich bin wie immer nicht dabei, da ich genau an diesem Tage meinen Geburtstag nachhole :P
|
Zitat:
Ich denke dabei an die vielen Staus und Baustellen, auf der Strecke. Zitat:
Oder wollst das vorher bei uns abstellen? |
he, Volker zieht ein Stöpsel aus seinem Auto, schrumpft dann zu einer Matchboxgrösse das man dann einfach in die Hosentasche packen kann;)
|
Ach Mitdaun, Volker geht doch mit der Zeit und sein Auto hat keinen Stöpsel mehr sondern wird per Sprachbefehl zu nem Handy transformiert. :D
|
Siehste, ich kenne nur noch den Stöpsel, und die Aufpummperei nachher wenn er den Wagen wieder benutzten wollte:yes:
|
Zitat:
... oder er lässt sich wieder von mir retten. :lol: Kein Problem Volker, ich finde dich schon. :jupp: |
Da fällt mir Günters Gesichtsausdruck ein, als Ruth mit seinem Handy stiften gegangen ist, als Volker anrief und nen Scout brauchte. :lol:
|
Ich bitte um einen "Drive In" dieses mal :D:p
|
Wie hätte es der Herr denn gerne: Zum KOMMEN oder Erscheinen? :D
Aktuell könnte da noch das ein oder andere geplant werden. ;) |
Beides :D:p:gf:
|
Des muss ja immer ein unglaubliches gaudi sein. Ich muss echt auch mal :(
|
Zitat:
Null Problemo. Werde dich schon auf den richtigen Drive bekommen. :lol: |
|
Verdammt..........Heino verpasst:D
|
germane du gehst doch bestimmt zwei ma hinne :D:p
|
An dem Tag gehe ich lieber malochen. :p
|
Äh, ich brauch übrigens keinen Schlafplatz bei euch, ich brauch ein günstiges Hotel in eurer Nähe :D
Gibt's da was? Hab mal in Google ein 'Hotel Handelshof' gefunden, kann das was? Gibt es andere Empfehlungen? Günstig und halt in eurer Nähe gelegen - muss kein Luxus sein aber ordentlich. Pension tut es auch. |
Zitat:
Oder nur der Rücken. ;) |
*stockschwing*
*ächz* Ich bring meine Freundin mit! |
wo ist das denn überhaupt?
|
Dortmund ;)
|
Habt ihr eigentlich auch vor videoaufnahmen zu machen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |