![]() |
Auch S-Mods feiern Geburtstag
Alles Gute Amosh. :Prost: :birthday:
Dazu noch 18!!!! Jetzt ist der Führerschein aber fällig. :) Ich wünsch die nen guten Start in die Volljährigkeit. Scheint die Woche der Moderatorengeburtstage zu sein. :) |
Happy Burzeltach, Kleiner :D Nun biste schon fast groß :D
:Prost: :birthday2 |
alles gute zum geburtstag! ;)
|
Zitat:
Danke an alle bisherigen und auch folgenden Gratulanten. :) |
Biite, gern geschehen :D
:birthday: |
:birthday2
Der 18. ist immer schick... ist bei mir ja auch erst 1 Jahr her ^^ Viel Glück :) |
Na dann alles Gute zur Volljährigkeit.
Lass dich die nächsten zwei Jahre nicht blitzen, oder hattest schon nen Führerschein :D |
Wie ich schon schrieb - ich hab ihn bereits fast ein Jahr. :) Muss heute Abend noch zur Fahrschule und mir dann meinen Führerschein abholen - hatte vorher diese hässliche rosa Prüfbescheinigung, die ich so schnell wie möglich loswerden wollte. ^^
|
Na dann sach ich doch auch mal alles Gute nachträglich. Besser spät als nie *hust* :D
|
Und schon wieder verspätet...
... dennoch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :Prost: |
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Amosh :)
|
Jetzt bist du auch scho 18... Wie die Zeit vergeht :ast:.
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :freu: :Prost: :birthday: - Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert ;). |
Ich weiß, es ist schon ziemlich spät, aber ich bin ja nur noch selten hier. Trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :birthday: Inzwischen dürftest du ja auch die Feierlichkeiten gut überstanden haben. :jupp:
Was machen die Fahrkünste? |
Es läuft (bzw. fährt :D). Gefährdet habe ich noch nie jemanden, jedenfalls nicht akut. Das macht schon meine alleinige Anwesenheit auf der Straße. :D
|
willst auch in der zeitung stehen? :D
|
Nein, darauf kann ich verzichten. Schlagzeile in der Bild will ich nicht machen. ^^
|
ach du schei** *schäm*
Alles alles Gute nachträglich :shy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |