![]() |
User des Monats Februar 2009: Swizzy
1 Anhang/Anhänge
Congratz, Swizzy, du hast mit insgesamt 172 Postings, davon satte 140 die nicht in 'Ketten- oder Spamthreads' sind, mit ziemlich deutlichem Abstand vor Germane45 (138/57) ein RA3 Medaillenset gewonnen. ;)
:Prost: (Kannste ja dann bei der Armee vielleicht gut gebrauchen :D) |
Glückwunsch...
du alter spammer du^^ |
Glückwunsch Tajno. :)
Du machst das im laufenden Monat aber doch hoffentlich genauso gut. |
Yay :D.
Danke schön :freu:... Habs auch ein wenig darauf angelegt, grad weil ich die nächsten 5 Monate dann eh im Militär bin und nur noch am Wochenende (zumindest vorerst, theoretisch wirds auch später unter der Woche klappen dank meiner Funkionsausbildung :eg: ) posten kann :(. Mal sehn ob die Orden bei der Schweizer Armee anerkennt werden :eg: :D. |
Gratz du lucker, geiler Reward :D
btw wo kann man sich die komplette Liste ansehn? ^^ |
Oben, im Link 'Top Poster'
|
Gratulation ;)
Top Poster Link kannte ich noch garnicht... |
Auch von mir Glückwunsche - das ist auf jeden Fall ne gute Sache! ;)
|
Glückwunsch
eine schone Idee wie ich finde.. |
Glückwunsch Tajno!!!:Prost:
|
Auch von mir Glückwunsch :Prost:
|
Zitat:
Wehe Du schickst jetzt deinen Kumpel Swizztrex ins Rennen und machst den Müdmeier. Dann trete ich dir in die Ei**r :wife: :jupp: :p Dem zweiten Schweizer mache ich es dann sicher nicht so leicht. :yes: :cool: |
gratz ;)
|
Glückwunsch Tajno, das hast du dir redlich verdient.
.hm vielleicht sollte ich mich mal ein wenig mehr bemühen, damit ich auch mal was gewinne? |
Zitat:
Nene, bin grad nur im Stress so hinsichtlich das ich in 7 Tagen einrücken muss ;). Und wenn ich mir die Top Poster Liste ansehe, bist du schon ziemlich klar in Führung :eg:... Danke für die Glückwünsche, jetzt seit ihr dran - habs nur vorgemacht :jupp: |
Zitat:
Habe ja auch letzten Monat mehrere Tage ausgesetzt. Dein letzter Monat hat mich an "alte Zeiten" von dir erinnert. ;) |
Glückwunsch, weisst ja er was kriegt gell? :D
Mfg. |
du kriegst nix :p
glückwunsch swizzy :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |