![]() |
Max Payne
Trailer ist rausgekommen fuer die Verfilmung des Spiels Max Payne.
Hab das Game leider nie fertig gezockt, aber der Trailer sieht nicht schlecht aus. Fuer mehr Infos ueber den Film: IMDb |
Ich hab Max Payne auch nur mal angespielt. Der Trailer beeindruckt mich jetzt nicht so, aber M.Walberg find ich klasse. Ich bin mal gespannt ob es eine bessere Umsetzung wird als die von Hitman.
|
also wenn sie besser wird als hitman, steht uns ein verdammt guter Film ins Haus :D
|
Ich hab beide Max Payne Spiele ein paar mal durchgespielt, spielerisch wirklich ein sehr gutes spiel. macht richtig fun.
nun zum trailer, Also lust auf den film macht dieser mit sicherheit nicht, sehr undurchschaubar das ganze, das es sich um MP handelt hätte man ebenso nur anhand des "erzählers(leise stimme, und dem teilweisen fokusmode) erkennen können... mal abwarten ob der nächste trailer besser wird. |
Hat den die im Trailer gezeigt Story irgendwas mit den Spielen zu tun?
|
Ich hab MP damals auch nur angezockt, wusste garnicht das da noch Monster/Dämonen auftauchen
|
Zitat:
|
Und wozu das? MP war doch schon so ein Film, das kann man auch ohne Monster und sonstigem zusätzlichem Kram auf die Leinwand bringen. :nos:
|
Zitat:
|
Also im Spiel gab es nie übernatürliche Wesen, das waren gegner wie Du und Ich nur schwerer bewaffnet^^
Es gab level da hatte man eine beeinträchtigte Wahrnehmung durch kurze bewustlosigkeit oder irgendwelche dämpfe wenn ich mich nicht irre. Das spiel selber ist sehr düster, dem trailer nach zu urteilen ist das hier eine neue „story“, und kein remake von Teil 1 oder 2 |
Man hatte mehrmals Albträume durch Valky ('ne Droge), ich schätze mal, die Viecher sind dadurch hervorgerufene Illusionen.
|
aber es scheind viel action im film zu sein
habe hitman bis heute noch nicht gesehn aber alleine von spiel her fand ich MP schon immer besser wie hitman Von dem trailer hab ich aufjedenfall lust auf mehr bekommen .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |