![]() |
Happy Birthday ihr Shady`s
Alles gute zu deinem Geburtstag.:D
Feier anständig und ich wünsch dir das du das Fussballspielen:cool: lernst vb |
Oh Mann, ich meine natürlich oh Männer, das kann ja jetzt länger dauern, also fang ich mal gleich an.
:birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: für jeden Shady einzeln (hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen) und einen :knuddel: müssen sich allerdings alle teilen. ;) |
Alles Gute zum Freudentag!
:birthday: |
Tja, du elender Franzose!
Wie schon gesagt, alles gute zum Geburtstag ;), geniess den Tag bleib so ein Spack wie du bist :D. :birthday: Wir sehn uns an der GB... ;). :Prost: |
Neeee, da mach ich nicht mit.... so viele Hände virtuell schütteln, :birthday2 sagen und mit allen von denen :Prost: ?
Nöööööö. :D |
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag. :birthday:
Dann herrscht ja heute im Ösiland der Ausnahmezustand. :cool: :Prost: |
Alles Gute Shady :Prost:
|
Alles Gute............und immer schön die Tassen hoch :D :Prost:
|
:birthday: alles gute shady :birthday:
|
:birthday:
|
:birthday:
|
Also wenn du glaubst, dass ich all deinen 296 Persönlichkeiten gratuliere, hast du dich geschnitten, also kurz un bündig:
:birthday2: |
:birthday2
|
Zitat:
296 ? Nene ... ich hab ausgemistet und Platz gemacht .... sind jetzt nur noch 295 Danke an alle , Ich hasse Geburtstage trotzdem :D ;) |
Hio
Dann schmeiße ich doch mal ein Kollektives :birthday: hinterher! in diesem sinne³: |
die allerbesten wünsche ihr hei.... *ääh shadys ;)
:knuddel: |
:birthday2
|
ja dann von mir auch nochmal alles gute
|
puh,total verschwitzt.naja,guck im urlaub hier nicht so oft rein
nachträglich alles gute zum :birthday: shady |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |