![]() |
OAdP5: Teutonische Wölfe (Replaysammlung)
Zeitpunkt: Sonntag 22. Juni Uhrzeit: 17 Uhr Treffpunkt: Lobby 15 Gegner: Teutonische Wölfe Hier können morgen während/nach dem Abend die Replays gepostet werden. |
2 Anhang/Anhänge
So, unsere ersten beiden Siege ;)
|
1 Anhang/Anhänge
Unser erstes Asynchron.
Dabei stand es siegessicher für Z21. :( |
1 Anhang/Anhänge
Ein 1v1, Sieg für Z-21.
Aber das Spiel war nix... |
auch unsere 2 siege
1 Anhang/Anhänge
Mfg Skorp
|
Editiere deinen Beitrag in der erweiterten Ansicht und klicke dann unter "Zusätzliche Einstellungen" auf "Anhänge verwalten". ;)
|
Naja, von deiner Festplatte aus wird sich keiner das Replay ansehen können....
Wenn du auf 'Antworten' oder 'Bearbeiten' klickst (bei 'Bearbeiten' evtl. auf 'Erweitert' klicken) hast du die Option 'Anhänge verwalten' mit der du deine Replays einfach hochladen kannst. |
3 Anhang/Anhänge
ich hab sie ja auch noch ;)
|
2 Anhang/Anhänge
Die 1vs1 von mir
2:0 für die Ziv |
1 Anhang/Anhänge
Ok, hier das 1n1 gegen WolfLupo.
Ob beabsichtigt oder nicht, er hat disconnected, sonst hätte er höchst wahrscheinlich verloren. |
1 Anhang/Anhänge
Hier ein Replay von mir, war leider mehr der noob bash als alles andere... Aber ws soll man machen.
mfg Eli |
2 Anhang/Anhänge
Gewonnen für die Z-21! 2:0
|
1 Anhang/Anhänge
So hier mein anscheinend letztes spiel... asynchron was sonst :D
|
1 Anhang/Anhänge
Noch ein FFA, gewonnen von einem Wolf :(
|
ah ok thx , jetz weis ich wie
aber der tommie hats ja auch shcon gepostet. Schade das ich nicht länger konnte Mfg Skorp |
2 Anhang/Anhänge
So,hier mal ein paar games von mir(und Purple),ein gewonnen,beim anderen kurz davor und dann Asynchron,garantiert ohne geächtete Taktiken.;)
Und irgendwie habt ihr Recht,sie waren wirklich nett,jedoch keine besondere Herausforderung.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |