![]() |
Happybithday to me
weil das von den MuMus noch niemand gemacht hat, grtuliere ich mir einfach mal selbst und den anderen beiden geburtstagskindern :D
|
:lol:
Hat mir doch die Tage auch keiner Gratuliert, und ich Lebe noch. :yes: Dann mal alles Gute. ;) :D |
Na dann.... :birthday:
|
Zitat:
Verdammt , altere einfach in Würde vor dich hin ! :D Als ob man in deinem Alter noch gern an einen Geburtstag erinnert wird :p |
die mumu´s sind im vergnügungspark der cncforenstadt ;)
ALLES GUTE :Prost: |
Zitat:
Achja allen Geburtstagskindern von heute, gestern, der ganzen Woche usw. einen herzlichen Glühstrumpf. Feiert vorsichtig, ihr seid nicht mehr die Jüngsten. Btw Seit mir im letzten Jahr zu susiebonds Geburtstag gratuliert wurde, hat mir auch keiner mehr gratuliert. :gf: Muss ich mir Gedanken machen? :confused: |
:birthday:
|
:birthday:
|
alles gute euch 3 :birthday: :birthday2
|
Wow, ich glaube das is ne Premiere - bisher hat sich hier glaub ich noch keiner selbst gratuliert :D ;)
Alles Gute - ich hoffe deine Geburtstagsfeier wird etwas anderst ablaufen^^ Grüße Naos |
Zitat:
nichtsdestotrotz: herzlichen glückwunsch euch beiden! dem älteren herren natürlich nachträglich! ;) |
alles Gute :birthday:
|
Zitat:
Wenn erst mal der Pastor anfängt Dir zu schreiben, hat der schon deine Seele im Visier. Du kannst ja schon mal meine Heiligsprechung vorbereiten. :jupp: :p |
Wir können ja erst mal klein anfangen. :p
Als erstes bekommst du ein Bier in die Hand und dann bist du schon selig. :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |