CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   No Country For Old Men (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75260)

ComSubVie 06-03-2008 00:19

No Country For Old Men

Hab ich gerade gesehen. Cool. Sehr cool. Nur das Ende ist ein bissi seltsam. Oscar hätt ich dem Film auch keinen gegeben. Aber trotzdem sehr cool. Kann man anschauen.

Germane45 06-03-2008 11:34

Wer hatte den Oskar eigentlich bekommen?
Der mit der schrägen Frisur? ^^

Die Besetzung ist aber schon mal interessant.

Ich musste mich erst mal Schlau machen, da ich noch nichts von dem Film gesehen habe.

Wer musste wohl wieder nem Trailer suchen? :)

ComSubVie 06-03-2008 21:33

4 Oscars: bester Film, beste Regie, bestes Drehbuch, bester Nebendarsteller (ja, der Irre mit der schrägen Frisur)

SailedAway 07-03-2008 18:06

die trailer gefallen mir wirklich sehr gut. ist auf jedenfall eine überlegung wert. aber da sind noch so viele filme, die ich mir vorher anschauen wollte...

Naos 10-03-2008 15:01

Der Film kommt mit absolut KEINER filmmusik aus. Für die einen gähnend langweilig, für die anderen saucool. Man muss hier vorsichtig sein mit Empfehlungen...

Für mich wars gut das er zu ende war - da einige Szenen mich doch auf die Geldutsprobe gestellt haben. Was soll z.B. das gefasel mit dem alten Typen und Tommy Lee? Auch die Schlussszene > ???? Hab ich nicht gecheckt - was sollte das gefasel?

Dennoch irgendwie ein genialer Film mit saucoolen Szenen, Sprüchen und Dialogen die oft an Tarantino erinnern. Irgendwie mal was anderes...

Aber so still hatte ichs im Kino noch nie - man traute sich nichtmal auf seinem Popcorn zu kauen....

Germane45 10-03-2008 19:10

Wird der Film von der Handlung, oder den Actionszenen getragen?

Naos 10-03-2008 22:23

Also ich kann nicht unbedingt behaupten das der Film ein richtiger Actionfilm ist, demnach wird er für micht nicht von der Action getragen.

Die Handlung ist jetzt auch nicht unbedingt bahnbrechend und total einfallsreich...

Ich finde er lebt von den tollen/coolen Szenen, schönen Aufnahmen und guten Ideen.

Saroc 17-03-2008 01:02

Joa, war auch gerade drin und muss Naos zustimmen...ein Hauch Tarantino winkt vom Set sowie den Dialogen rüber, und man fragt sich manchmal wo die Musik bleibt, aber auf jeden Fall sehenswert mit einigem schwarzen Humor ;)

Aber die Endszene habe ich ebenfalls nicht verstanden.

Rumpel 01-04-2008 00:33

Zitat:

Zitat von Saroc (Beitrag 1520108)
Joa, war auch gerade drin und muss Naos zustimmen...ein Hauch Tarantino winkt vom Set sowie den Dialogen rüber, und man fragt sich manchmal wo die Musik bleibt, aber auf jeden Fall sehenswert mit einigem schwarzen Humor ;)

Aber die Endszene habe ich ebenfalls nicht verstanden.

---Achtung Spoiler---

Also erstam Fil war gut, Ende kam eher unerwartet, ihr wisst sicher was ich meine.

Ja und am Ende hat der gute Tommy Lee Jones den Sherrifjob an den Nagel gehängt und erzählt seiner Frau von seinem Traum über seinen toten Vater, der, wenn er dann auch mal stirbt, auf ihn warten wird...
So habe ich das verstanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.