![]()  | 

ICQ, wer hat es?!? 

ICQ. 
	Bitte schreibt doch alle mal eure ICQ Nummer hin! Dann können wir nämlich alle Chaten!  | 

Schau die doch die Profile an da stehen sie !  :D  

Ja schon! 
	Aber ich mag nicht jeden suchen und dann im Profil nachschauen! Ach ja und meine ICQ: 107916811 :D  | 

alsoooooo guuuuuuuuut..-> 111232964  ;) !!!! 
	 | 

87046XXX *G* 
	 | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>87046XXX[/quote] 
	stehen die 3 "X" für was obszönes? ;)  | 

also gut: 113248592 
	 | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL: 
	stehen die 3 "X" für was obszönes? ;)[/quote] nein, aber so muss surfer7 doch im Profil nachschauen :D  | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss: 
	nein, aber so muss surfer7 doch im Profil nachschauen :D[/quote] heiho obwohl da auch die 3 X stehen :D .. du scherzkeks ;) ... meine nummer ist 98718288 ... c ya  | 

also für die die mich noch nicht geaddet haben: 45130408 
	 | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS: 
	heiho obwohl da auch die 3 X stehen :D .. du scherzkeks ;) ... meine nummer ist 98718288 ... c ya[/quote] Hehe, gewusst wie  | 

meine ICQ nummer steht auf cncboa im profil  ;) 
	 | 

Du machst es aber komplieziert   :confused: 
	 | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...: 
	Du machst es aber komplieziert :confused:[/quote] warum? :confused:  | 

Najut dafür gibbet doch das Profil damit man sich die sachen heraussuchen kann meine steht auch hier im Profil und auf www.cncboa.de  ist nix kompliziertes dran wie ich finde  ;) 
	 | 

Ich meinte mit Kompliziert das man erst vom CnCBoard zum CnCBoa gehen muss um da zu gucken !!! 
	 | 

naja, das ist halt SCHLEICHWERBUNG 
	 | 

ach..sicher net beabsichtigt! 
	ICQ is Praktisch..wenn auch manchmnal etwas nervig... meine: 95177060  | 

jo, das nervt manchmal wirklich...naja egal, hier meine nummer: öhm, mal nachschauen  :D...ah, hier isse: 
	113177532  | 

Joooowww, danke Leute! :nod: 
	 | 

Dann meld ich mich halt auch noch: 75036686 
	 | 

Meine neue Nummer lautet: 114212227 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |