![]() |
Mitglied
Was mir auffällt ist, das immer nur 20- 40 Leute einen Thread erstellen und drauf antworten. DEr rest macht nichts. Und dabei haben wir hier über 1000 Mitglieder.
|
Das ist halt so.
Da kann man halt nicht's ändern. :( |
wie schon x-mal gesagt: das werden wieder mehr werden...
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ] |
DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
wow, ich dachte doch tatsaechlch, dass wir es mal einen monat ohne sonen thread aushalten ...
ciao soeren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche.[/quote] ...und die niederlage der noddies :D |
hm, shice, also doch nicht so sicher :)
aber diese ganzen inaktiven User sind natürlich schade - 1000 Aktive wären mir auch lieber... aber zumindest ist 1000 eine eindrucksvolle Zahl :) |
hehe, die cncboard-aktiv-user-konstante:
man nehme die gesamtanzahl aller registrierten user und multipliziert sie mit der konstante... die konstante lautet: 1/10² :D |
nana, mir fallen aber aus dem stegreif schon mehr als 11.5 user ein ;)
|
sind schon einige mehr ;)
|
Zählen wir doch mal ! ;)
frenetic - 1 --> Jetzt könnt ihr weitermachen ... devil - 2 ... usw... :D Der wird OT ... wetten ? :) [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ] |
Ich wette mit :D
|
Die Wette gewinnen wir, sobald devil nochmal hier reinstolpert ! :D
Eigentlich hätt ich mir das ganze ja folgendermassen vorgestellt : wuertho -> 2, aber egal ! ;) |
wette verlogen :mad: :D
ich war vor devil da ;) und offtopic... :) achja: xerxes - 3 ;) |
ne ich kann den im allg net schliesen ;)
|
Mist ... Wette verloren ! http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif
Und ich war mir so sicher ... :( ;) Na gut, dann waren wir wohl bei devil -> 4 @Xerxes : Gut gemacht - der erste, der mein System zu kapeiren scheint ! ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
...und die niederlage der noddies :D[/quote] Ahh! Nein , nein! Frenetic es gibt eine Job für dich |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ahh!
Nein , nein! Frenetic es gibt eine Job für dich [/quote] ähh, was??? :D |
Das wirst du schon noch erfahren!
*G* ne war nur spass! Ihr alle seid meine kumpels (ausser die GDIler) *G* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Das wirst du schon noch erfahren! *G* ne war nur spass! Ihr alle seid meine kumpels (ausser die GDIler) *G*[/quote] ich bin ja eh für alles offen, nicht festgelegt ;) |
Ja das finde ich auch gut so!
Aber trotzdem NOD ist besser. Aber wir wollen keine "halben" NODis! *G* war nur spass |
Ja das finde ich auch gut so! Aber trotzdem NOD ist besser. Aber wir wollen keine "halben" NODis! *G* war nur spass[/quote] stimmt, werde auch lieber ein nihilist bleiben :D |
*g* der war gut
der man hat humor befördert ihn *G* |
Humorvolle Zivilisten, was ? ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif
|
sagt bloß, ihr habt das wort verstanden :confused:
:D :D :D |
es ist j a nicht so das wir alle kein latein hätten :)
nihil = nichts => nihilist = jemand der "nichts" ist, also in dem Fall keiner Partei angehört bzw keine Stellung bezieht und berührt bleibt... |
Na ja, das wäre wörtlich übersetzt. Nihilismus ist auch eine philosophische Richtung, deren größter Verfechter Nietzsche war. Nihilisten sind Leute, die alles verneinen. (korregiert mich, wenn ich was flasches gesagt habe; penn bei Philos immer ein ;))
Ach ja: Psycho Joker --> 5 [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ] |
The Bang 2 = 6
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Na ja, das wäre wörtlich übersetzt. Nihilismus ist auch eine philosophische Richtung, deren größter Verfechter Nietzsche war. Nihilisten sind Leute, die alles verneinen. (korregiert mich, wenn ich was flasches gesagt habe; penn bei Philos immer ein ;)) Ach ja: Psycho Joker --> 5 [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ][/quote] hmm, sie verachten hauptsächlich die religion, wie ja nietzsche in seinem werk "der antichrist" sehr schön zum ausdruck bringt... @ darkwolf: prima, 10 punkte :D |
Jo, in unserem Buch ist die Stelle mit dem Typen der durch die Stadt rennt und rumposaunt dass er Gott getötet hat. :mad :mad:
Btw, kommt mir heute bloß nicht mit Latein!!! :o :o :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |