CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   SCHLECHTESTER BROWSER DES JAHRTAUSENDS ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7467)

Bogul 27-09-2001 21:43

SCHLECHTESTER BROWSER DES JAHRTAUSENDS ...

... Ich habs rausgefunden: ist NETSCAPE

falls auch immer du in irgendeiner Weise Netscape Software auf deinem PC installiert haben solltest, dann werde sie lieber schnell los indem du auf den Deinstallbutton drückst und dir danach den Internet Explorer oder Opera Browser installierst.

GLAUBT MIR, NETSCAPE STINKT STINKT STINKT UND STINKT OHNE ENDE

ZEHNTAUSENDE WEBMASTER KÖNNEN SICH NICHT IRREN!!!!

Gründe poste ich später!

devil 27-09-2001 22:32

lol ich hab mit meinem Netscape keine probs ;)

Chriss 27-09-2001 23:50

IE = Microsoft, ist das wirklich besser?!? also ich hatte heute genug Probs damit um deine Aussage mit IE anstatt netscape zu wiederholen...

Sektenmitglied 28-09-2001 13:10

wo bogul recht hat hat er recht

Darkwolf 28-09-2001 14:04

IE erinnert so an "Internal Error" ;)

also, ich hatte mit meinem alten Netscape (3.0, das waren noch Zeiten ;) ) keine Probleme, aber bin aus praktischen Gründen auf M$ umgestiegen, weil ich so oft mein Windows neuinstalliere und keinen Bock hab mir immer eine neue netscape-version zu suchen...

d.h.: womit mein alter Netscape wirklich Probleme hatte war Java - aber ist ja auch schon JAHRE her...

The Bang 2 28-09-2001 18:04

Bei T-Online is ja netscape als standart dabei. Der hat sich aber ständig aufgehängt.
Seit IntExp. umgestiegen bin, is dass nich mehr so.

Psycho Joker 28-09-2001 23:16

*pfff* T-Online... ;)

frenetic 29-09-2001 01:58

*pfff* Netscape ! ;) :p

Apokus 29-09-2001 02:43

*pfff* alle ms produkte ( und trotzdem muss ich die scheisse benutzen :( )
*pfff* t-offline (die ich gott sei dank nicht benutzen muss :D

devil 29-09-2001 10:01

ocvh ich bin mit t online ganz zufrieben im mom läuft alles ohne probleme :) und der UE 6.09 issn super browser lässt sich schön mit arbeiten :p

frenetic 29-09-2001 12:42

Ich find die Monopolstellungen der Telekommunikationsfirmen sowieso nicht gut ! :(

Wie gut, gibt es hier (in der Schweiz) auch noch sunrise - Swisscom sucks ! ;)

BDBill 29-09-2001 20:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Wie gut, gibt es hier (in der Schweiz) auch noch sunrise - Swisscom sucks ! ;)[/quote]

Buuuh, Swisscom ist gut! Sag meinem Swisscom-Informatik-Lehrling-Kollegen ja nix anderes! :D

Ach ja: Ich und er haben CABLE bei CABLECOM, hehe. :) DAS ROCKT!!!

Xerxes 29-09-2001 20:19

ich kann mich bogul nur anschließen. netscape hat keinen vernünftigen css support, hat probleme mit &lt;td background="xxx"&gt;, wenn diese Zelle leer ist - er kann ja noch nicht mal ganz normaler Hoverlinks! :(
der iexplorer ist eigentlich ziemlich gut. ich hab den 5.0er - stürzt nicht ab und unterstützt alles. :)
der konqueror ist auch nicht schlecht :), aber scheint &gt;valign="top"&lt; nicht zu unterstützen :(

Chriss 29-09-2001 23:30

Hat mir jemand Opera-Link?

IE ist für mich nur interessant, damit ich bei meinem Win95 Symbolleisten habe, aber ansonsten *würg*

frenetic 30-09-2001 00:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BDBill:
Buuuh, Swisscom ist gut![/quote]

Sieh an, noch ein Landsmann ... nach neuesten Hochrechnungen sind wir hier auf dem Board jetzt schon zu fünft ! :)

Swisscom sucks ... sunrise und Cablecom rulez ... nur leider gehör ich zu den armen Bewohnern eines abgelegenen Bergtals, das wohl als Aussenstützpunkt für einen Tempel von NOD nicht aber für eine Kabelverbindung geeignet ist ! ;) :(

Chriss 30-09-2001 00:48

Tja, ihr müsst eure Tempel aber auch immer am Arsch der welt bauen... :p selbst schuld.

(nix gegen das Land an sich versteht sich)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.