![]() |
Happy Birthday Chaoskilla!
Er kämpft für die Ordnung jeden Tag.
Unermüdlich versucht er des Chaos Herr zu werden und es zu besiegen. (Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:) Heute aber lässt er die viele Arbeit ruhen, hüpft in seine Krösuslatschen und rockt die Hüttä! Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, lass dich das ganze Wochenende feiern. http://www.my-smileys.de/smileys3/knuddelz.gif Bleib so wie du bist.;) ... ach ja, da will noch wer was sagen.... |
Alles Gute zum Burzeltag Chaos :) :birthday: :Prost:. Feier schön mit deinen liebsten ;).
|
Ha, mal nicht zu spät. :gf:
Wünsche dir alles Gute zum :birthday: aber nicht das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass würde die Welt nicht überleben. :p :knuddel: Du könntest auch mal wieder Himbi vertragen. Oder??? |
Dann schliesse ich mich an:
:birthday: und viel Spaß heute! |
Ich liebe das chaos, warum sollte ich es beseitigen :D
:birthday: |
Naja, die Geschmäcker sind verschieden.... wer das Chaos killen will soll das versuchen. Kann gleichzeitig mal jemand das Wetter killen?
:birthday2: :Prost: |
Das Wetter zu killen wäre eine gute idee:D
Herzlichen Glückwunsch Chaos. |
von mir auch alles alles gute zum geburtstag chaoskiller:birthday:
|
höchstens die paar wolken killen die hier grade rumschwirren.:D
alles gute auch von mir.:birthday2 |
Alles Gute zum Burzeltach! :birthday2
|
http://www.beepworld.de/memberdateie...dblomst006.gifALLES, ALLES GUTE ;)
|
Ich wünsche Dir auch alle Gute. :birthday:
Feier anständig. Falls Du auch nächsten Freitag zum Weihnachtsmarkt treffen gehst, kannst dich von jedem mal Einladen lassen. :Prost: ;) |
:birthday:
|
Glückwunsch dem zweitverrücktesten Moschisten und Träger des GRILL.
|
alles gute :birthday:
|
Juhu....mein eigener Geburtstagthread :)
Danke für die lieben Grüße, aber eines muss nun doch noch los werden. warum macht ihr euch eigentlich alle soviele gedanken über meinen Nick? Ich mein ich habe das schonmal irgendwann vor Jahren erwähnt (jaja, viele habens warscheinlich nihc gelesen und es ist ja auch schon was her :P )aber im grunde ist ein Eigenname und hat sonst keinerlei tiefere Bedeutung ;) Ja Himbie hört sich gut an :D Ja ich habe an hörer Stelle mich wegen des Wetters beschwert, hat aber leider nix gebracht ;) Killa wird immer noch mit A geschrieben :P Und wenn ich auf den Weihnachtsmarkt mit kommen würde, würde ich nicht umbedingt eingealden werden, sonder ich würde wohl eher die Leute einladen müssen......rein hypothetisch natürlich :) Ein Rabe geht im Feld spatzieren!!!! ...............DAAAA fällt der Weizen um!!!!! Das war zwar nich Rilke aber dafür kurz.......schüss!!! :D |
Zitat:
|
Ooops, total übersehen hier. :shy:
:birthday: nachträglich. ;) |
Zitat:
Deinen Raben fahre ich aber vorher Platt. ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |